Telekom Vertragsgerät auch Dual-SIM fähig?

C

Cap.T

Ambitioniertes Mitglied
25
Ich stelle die Frage mal hier ein, da sie sonst nirgends so recht passt. Hat einer von euch zufällig das OnePlus 8 Pro über eine Telekom-Vertragsverlängerung bekommen? Mein Bruder ist Business-Kunde bei der Telekom und würde sich gerne das OnePlus 8 Pro über Vertragsverlängerung im Geschäftskundenbereich holen. Sein Problem: Er braucht unbedingt ein Dual-SIM Smartphone und im Geschäftskundenbereich der Telekom wird Dual-SIM nirgends explizit erwähnt. Ich habe ihm gesagt, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass die Telekom da ein exklusives Single-SIM-Gerät anbietet, aber da ihm auch die Telekom-Geschäftskunden-Hotline nicht sagen konnte, ob das Single- oder Dual-SIM ist, ist er jetzt verunsichert.
Weiß das von euch vielleicht jemand? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cap.T ja ist dual sim
 
  • Danke
Reaktionen: Cap.T
Ich würde es bestellen, wenn es kein Dual Sim ist, kann er ja widerrufen und das Gerät zurückschicken.
 
Ich habe es selbst, dualsim
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tolles Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe auch einen Geschäftskundenvertrag und das Oneplus 8 Pro mit Dualsim.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210212-093251.jpg
    Screenshot_20210212-093251.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 75
Danke euch allen für die Antworten!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
547
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
1
Aufrufe
770
rainernbg
R
J
Antworten
2
Aufrufe
543
jack62
J
Zurück
Oben Unten