Temperatur in Leiste oben dauerhaft anzeigen geht wie?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

auf die Schnelle, ich möchte die Temperatur, wo ich mich aufhalte, oben I n der Leiste angezeigt bekommen.


Geht wie?

Mit Boardnitteln?


Wie gehe ich vor?


Danke Dir Forum


Gruß
Daniel
 
Geht nicht mit Bordmitteln, aber mit einigen Wetterapps (z.B. WetterOnline).
 
Habe zu diesem Zweck auch WeatherPro installiert, aber die Temperatur wird recht spät aktualisiert Das könnte vielleicht an irgendwelchen Energiesparfunktionen liegen. 🤨
 
Ja. Meistens kann man auch den Aktualisierungszeitraum einstellen.
WeatherPro habe ich auch, nutze für die Anzeige aber WetterOnline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist erstaunlich aber das Wetter ist wirklich so ziemlich die einzige Sache für die ich keine App brauche. Regnet es, werde ich nass, Scheint die Sonne, wird mir warm.... Erstaunlich 😄😄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: heinzl, datt-bo, KC87 und 4 andere
Das ist der Unterschied: Ich werde bei Regen nicht nass. Fahre viel mit dem Roller, da ist vor allem eine gute Regenradar-App unverzichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, chk142, Pimped und eine weitere Person
Ich brauche eher die 3-7 Tage Vorhersage halbwegs präzise, sowie die Niederschlagsvorschau für die nächsten Stunden. Die aktuelle Temperatur ist eher eine nette Dreingabe. :thumbsup:
 
Ja, die 4-Tage-Prognose ist auch für mich die beste.
 
Ich nutze eine Satelliten Karte von oben, fürs grobe.

Welche Wetter App, hat einenv6 Tage forecast?
 
IMG_20210620_235935.jpg


Weather by WeatherBug: Live Radar Map & Forecast - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und RichtigerLurch
🙃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie sind die 2 C Unterschied zu erklären?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210621-055046.jpg
    Screenshot_20210621-055046.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
@Droide Na WeatherPro macht 3 Tage. In der freien Version meine ich - 7 Tage. Bezahlt bis 14 Tage, aber das dürfte Humbug sein.
 
Droide schrieb:
🙃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie sind die 2 C Unterschied zu erklären?

Da die kleine blaue Temperatur Anzeige und die große Anzeige mit 27 Grad von zwei verschiedenen Apps kommen.
Ich denke das die Daten eventuell von zwei unterschiedlichen Messstationen kommen oder es an der Aktualisierung liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit solchen Wetter-Apps kann man fein jonglieren: einfach mal vier verschiedene aufspielen, eine davon wird bestimmt das tatsächliche Wetter anzeigen - ob mit großen Ziffern oder mit kleinen Ziffern.
 
Wenns tatsächlich um Regen geht, schau dir mal "Drops" an - die Regenprognosen sind tatsächlich sehr, sehr genau.
Und du kannst Push-Notifications dafür aktivieren.
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
14
Aufrufe
1.020
TimeTurn
TimeTurn
H
Antworten
3
Aufrufe
869
TimeTurn
TimeTurn
Droide
Antworten
1
Aufrufe
739
Walhalla360
Walhalla360
Zurück
Oben Unten