Themes für das OnePlus 8 Pro

Saubaer25

Saubaer25

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich suche Themes für das Oneplus 8 Pro. Kann man die Themes aus dem aus dem Galaxy Store verwenden oder sind die speziell angepasst an Samsung Modelle(benutze grad noch ein Galaxy S9+ und warte noch auf mein OnePlus 8 Pro )?
Sollten die nicht funktionieren, hat jemand nen Tipp wo ich welche her bekomme?
Ohne das Gerät rooten zu müssen!

Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Themes aus dem Samsung Galaxy Store werden wohl nur für Geräte mit der Samsung Galaxy Theme Engine sein. 🙄
 
Hallo,
sorry😔 bin da nicht so bewandert drin!😉
Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in solchen Fällen den "Antwort"-Knopf benutzen. Grüße Walhalla360
Kein Ding, aber irgendwie auch verständlich oder? 😉
Noch ein kleiner Hinweis in Richtung Forenregeln: Wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest, bitte diesen nicht zitieren. Ist dann einfach unnötig und unerwünscht.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Hallo,
ja, hast recht!😉 Halte mich dran!😇
Vielleicht weißt du ja, wo man welche her bekommt? Oder gibts keine passenden dafür?😞
Gruß,
Andreas
 
Ich vermute, dass dieses nur mit Substratum zu realisieren ist.
 
Zwar unterstützt das OnePlus 8 Pro "Themes" (unter "Anpassung" sind 3 Stück vorinstalliert - "Kräftige Farbtöne", "Leuchtende helle Farbtöne" und "Nuancierte dunkle Farbtöne"), aber mir wäre neu, das es welche irgendwo zum Download gibt. Wenn jemand was weiß, bin ich ebenfalls ganz Ohr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten