Threema Benachrichtigungen: kommen sie zuverlässig?

T

Timer2000

Stammgast
134
Guten Morgen

Wie verhält sich das 1+8pro mit der App Threema?
Werden Benachrichtigungen da zuverlässig zugelassen? In meinem Bekanntenkreis sind 1+3 im Einsatz, welche die Benachrichtigungen eher zufällig zustellen.
Selbst das manuelle Einstellen das die App nicht geschlossen werden soll hat da nicht geholfen.

Auf meinen Huawei Gerät sind solche Probleme nicht
 
Ich habe das Handy seit einer Woche und die Threema Benachrichtigungen kommen sehr zuverlässig.

Ich habe die App aber auch direkt in den Einstellungen auf "nicht optimieren" gestellt. Also quasi das dass Akkumanagement da nicht eingreift.

Nach den ganzen Berichten hätte ich auch mehr Probleme erwartet aber bis jetzt läuft alles mit Threema.
 
  • Danke
Reaktionen: Timer2000
Leider stellt die App die Benachrichtigungen derzeit nur sporadisch zu. Man wird wohl nicht darum herum kommen die App in der Akkueinstellung aus der Optimierung zu nehmen.
 
Ich kann das nicht bestätigen. Wir nutzen hauptsächlich Threema und sind weniger auf WhatsApp unterwegs. Ich habe keine Probleme mit Threema. Ich habe die App allerdings auch mehrfach am Tage offen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
567
buffke
B
E
Antworten
9
Aufrufe
1.998
lalulida
L
swat
Antworten
4
Aufrufe
555
swat
swat
Zurück
Oben Unten