Timer-Benachrichtigung auf dem inaktiven Display deaktivieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Timer-Benachrichtigung auf dem inaktiven Display deaktivieren? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
1

100183r

Stammgast
Hi zusammen,

wenn ich den Timer aktiviert habe, wird auf dem Inaktivitätsbildschirm jede heruntergezählte Minute die Restzeit angezeigt.

Wie kann man das deaktivieren? Im Bereich Inaktivitatsdisplay habe ich keine entsprechende Option gefunden. Die Benachrichtigen der Uhr sind auch deaktiviert!

Es nervt ziemlich, wenn ich 2h-Timer laufen habe, 120x das Display angehen zu sehen. 😅
 
Empfohlene Antwort(en)
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Apps => Uhr => Benachrichtigungen => Timer, dort hast du es schon deaktiviert und es kommt trotzdem noch?
 
Alle Antworten (5)
rene3006

rene3006

Inventar
Kannst du unter der Uhr-Timer was desktivieren
Oder
Einstellungen- Display- Inaktivitätsdisplay- Kontextinfo- Kalenderereignis mal probieren
 
1

100183r

Stammgast
Weder im Timer selbst noch im Inaktivitätsdisplay hatte ich hiermit Erfolg. Deswegen frage ich ja nach ob es hier eine alternative Einstellmöglichkeit gibt.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Apps => Uhr => Benachrichtigungen => Timer, dort hast du es schon deaktiviert und es kommt trotzdem noch?
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Dort "Auf Sperrbildschirm aufpoppen" deaktivieren sollte glaube ich auch schon reichen.
 
1

100183r

Stammgast
Klartext schrieb:
Apps => Uhr => Benachrichtigungen => Timer, dort hast du es schon deaktiviert und es kommt trotzdem noch?
Das ist die Lösung. Danke!
 
Ähnliche Themen - Timer-Benachrichtigung auf dem inaktiven Display deaktivieren? Antworten Datum
6
3
4