Timer-Benachrichtigung auf dem inaktiven Display deaktivieren?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
1

100183r

Stamm-User
240
Hi zusammen,

wenn ich den Timer aktiviert habe, wird auf dem Inaktivitätsbildschirm jede heruntergezählte Minute die Restzeit angezeigt.

Wie kann man das deaktivieren? Im Bereich Inaktivitatsdisplay habe ich keine entsprechende Option gefunden. Die Benachrichtigen der Uhr sind auch deaktiviert!

Es nervt ziemlich, wenn ich 2h-Timer laufen habe, 120x das Display angehen zu sehen. 😅

Empfohlene Antwort(en)
Apps => Uhr => Benachrichtigungen => Timer, dort hast du es schon deaktiviert und es kommt trotzdem noch?

• Danke
Reaktionen: 100183r
Alle Antworten (5)
Kannst du unter der Uhr-Timer was desktivieren
Oder
Einstellungen- Display- Inaktivitätsdisplay- Kontextinfo- Kalenderereignis mal probieren

Weder im Timer selbst noch im Inaktivitätsdisplay hatte ich hiermit Erfolg. Deswegen frage ich ja nach ob es hier eine alternative Einstellmöglichkeit gibt.

Apps => Uhr => Benachrichtigungen => Timer, dort hast du es schon deaktiviert und es kommt trotzdem noch?

• Danke
Reaktionen: 100183r
Dort "Auf Sperrbildschirm aufpoppen" deaktivieren sollte glaube ich auch schon reichen.

Klartext schrieb:

Das ist die Lösung. Danke!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten