Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Töne, Lautlos, Vibration: Nur über den Alert-Slider einstellbar?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Töne, Lautlos, Vibration: Nur über den Alert-Slider einstellbar? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Celler96

Celler96

Erfahrenes Mitglied
Kann man das nur über den Alert Slider einstellen ?? Im drop down Menü gibt es keine Schaltfläche dafür oder ?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Richtig, dafür ist der ja auch da.
Es gibt aber sicherlich Apps mit denen man das nachrüsten kann. Tasker bspw., wäre aber der Overkill, nur dafür Tasker zu nutzen (und sich in Tasker einzuarbeiten).
 
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
Ja, das geht standardmäßig nur über den Alert Slider - andererseits würde es ja auch zu widersprüchlichen Einstellungen führen, wenn der Slider auf "Lautlos" steht, aber Du im Schnelleinstellungs-Menü oder den Systemeinstellungen den Klingelmodus auf "Töne" oder "Vibration" eingestellt hast.
 
Celler96

Celler96

Erfahrenes Mitglied
Stimmt. Danke