USB Debugging wird auf dem OnePlus 8 Pro immer wieder deaktiviert

R

rtguser

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo...
unter Android 12 habe ich festgestellt, dass das einmal in den Entwickleroptionen genehmigte USB-Debugging immer wieder automatisch deaktiviert wird. Das nervt... Ist das ein Bug oder ein neues Sicherheitsfeature von Android 12? 😉
 
Is mir nicht aufgefallen, habe das aber auch nur kurz benutzt. Wär mir jetzt aber auch relativ wumpe, da ich das eh nur einmal zum Deaktivieren der Bloatware einsetze und danach nie wieder. Und Bloatware gibts bei dem ColorOS Mist ja zur Genüge - was man unter OxygenOS noch deaktivieren konnte, geht unter ColorOS (jaa ich weiß, angeblich isses OxygenOS 12 - das können die iher Mama erzählen - sieht aus wie ColorOS, fühlt sich an wie ColorOS, ist so sch... wie ColorOS, also isses auch ColorOS) nur per ADB shell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
219
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
772
schroedinger
S
L
Antworten
0
Aufrufe
397
Lilalu500
L
Zurück
Oben Unten