Video Stabi bei 60fps beim OnePlus 8 Pro

B

buffke

Erfahrenes Mitglied
72
Nach einigen probieren ist mir aufgefallen das die Videos bei Einstellung 60fps mit der ww / uww Kamera nicht stabilisiert sind. Ist das normal. Das macht ja schon mein S20FE nicht zu reden vom Mi11 Ultra.
 
Habs gerade mal getestet. Mit 4K und 60 fps funktioniert die Stabilisierung bei mir bei allen drei Kameras. Zwar auch nicht perfekt, aber okay. Nutze die stock Kamera, 11.C.20 Update.

Es gibt aber auch noch "Super Stable". Wenn man den aktiviert steht da, das der nur 1080p und 3k bei 30 fps unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, kann ich nicht nachvollziehen. Stelle ich 60 fps ein und wackle etwas am Handy (egal welche Auflösung) ist praktisch keine Stabilisierung festzustellen. Schaltet man 30 fps ein bei gleichen restlichen Parametern ist das ein unterschied wie Tag und Nacht. Nutze die gleiche Sw Version mit Stock cam.
 
Unabhängig von der geschilderten Situation ist mir heute aufgefallen das bei längerer Videoaufnahme (Drivers view 30 min + / 1080 fps) die Aufnahme anfängt massiv zu ruckeln. Kann das ein Hitzeproblem sein. Mein S20Fe macht da keine zicken und ein 11 ultra lief bisher auch, na ja.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
L
Antworten
0
Aufrufe
402
Lilalu500
L
Zurück
Oben Unten