Vor ner Woche in den Display Optionen gespielt, seither ist wie ein dunkler Filter aktiv, den ich nicht mehr finde zu deaktivieren. Wisst Ihr www?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vor ner Woche in den Display Optionen gespielt, seither ist wie ein dunkler Filter aktiv, den ich nicht mehr finde zu deaktivieren. Wisst Ihr www? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Droide

Droide

Lexikon
Hey Forum,
Ich habe vor 2 Wochen im den Display Optionen gespielt, und auf Einmal war alles gedämpft.

Wie eine Art grauer Schleier.

Welche Option war das, finde sie nicht mehr.


Kann mir hier jemand helfen, der im Kopf weiß, welche y Einstellung ich meine?


Das Display hatte früher voll die Strahlkraft, dies ist mit der Einstellung passé.



Und das Gerät zurücksetzen mag ich ungern, oder kann man nur Teile zurücksetzen, nur bestimmte Einstellungs- Bereiche?


Danke Dir Forum




Daniel
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Es ist natürlich schwer zu beurteilen, welche Einstellungen Du verändert hast.
Einfach mal alles durchprobieren, hierbei automatische Helligkeit nicht vergessen.
 
C

chk142

Lexikon
mamibe schrieb:
Einfach mal alles durchprobieren, hierbei automatische Helligkeit nicht vergessen.
Das wird's sein. Eine andere Einstellung, die sowas wie beschrieben erzeugen könnte, gibt es nicht.
 
T

Trevor70

Erfahrenes Mitglied
Energiesparmodus versehentlich eingeschaltet? Dimmt das Display.
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Naah, ich tippe auf den Nachtmodus :). Senkt die Helligkeit ab und färbt das Display rötlicher ("Schleier"?)

.. Oder aber LeseModus aktiv?

Oder aber bei "Bildschirmkalibrierung" den Effekt "breites amoled farbspektrum" wieder ausgeschaltet?
 
Droide

Droide

Lexikon
Als ob ich das noch nicht versucht hätte Mamibe.

Das Problem das hinzukommt, mir Fehlen dank erworbener Aphasie die Worte.

Ich kann es nicht besser umschreiben,

aber nun habe ich alles umgestellt, vom Darkmodus auf Hell, jetzt isses wieder gut.

Ich muss mich entschuldigen, ich bin zu verpeilt unterwegs, und

Wie gesagt, fehlen mir teils echt die Worte, dank der tollen Aphasie.

Das is echt bescheiden, wenn es nicht umschreiben kannst.


Der Ausdruck passt da perfekt.
Ich stehe vor schwarz, beschreibe mal ein komplexes Problem, wenn Du nur schwarz zur Auswahl hast.


Ab da wirds knifflig.


Aber jetzt is wieder gut, und hell, wie gewünscht.


Also weiter geht's im Leben eben



Droide
 
Ähnliche Themen - Vor ner Woche in den Display Optionen gespielt, seither ist wie ein dunkler Filter aktiv, den ich nicht mehr finde zu deaktivieren. Wisst Ihr www? Antworten Datum
3
20
5