Vorschläge zum schnellen teilen in Galerie ändern/löschen

J

JWayne84

Ambitioniertes Mitglied
22
Hi,

wenn ich ein Screenshot oder ein Bild aus der Galerie heraus mit jemanden teilen möchte, werden mit teilweise Vorschläge gemacht, mir denen ich kaum bis gar nicht kommuniziert habe (WhatsApp und Telegram).

Kann man diese Einträge irgendwie löschen oder anpassen, damit da jemand bestimmtes steht z.B. mit dem man regelmäßig kommuniziert und Bilder teilt - diese Person(en) tauchen hat nicht erst in der Liste auf

Screenshot_20211116-155558.jpg
Blau zensierter Bereich
 
Ich nutze dafür
Das könnte interessant sein: "Sharedr" - Sharedr - Apps on Google Play
Kann man anpassen.
Ob es jetzt dein Kriterium erfüllt, musst testen
 
Shardr funktioniert ja mit Android 12 nicht mehr.
Gibt es Alternativen?
 
@iskalatur
Du kannst mal Fliktu versuchen, ist schon älter sollte aber noch funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur

Ähnliche Themen

DonBumpyX
Antworten
6
Aufrufe
2.723
dost4
dost4
V
Antworten
0
Aufrufe
329
Vranjes
V
A
Antworten
3
Aufrufe
668
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten