VPN mit Notebook über Hotspot des Oneplus 8 Pro funktioniert nicht

M

MCTronics

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mit dem VPN-Client meines Notebooks will ich über den WLAN-Hotspot des 8 Pro auf unser Firmennetzwerk zugreifen.
Ich bekomme hier die Fehlermeldung des Clients das es ein Verbindungsproblem mit der Gegenstelle gibt.

Nehme ich ein anderes Handy (mit der gleichen T-Mobile Karte) funktioniert alles einwandfrei.

Viele Einstellungsmöglichkeiten gibt es ja nicht bei der Hotspot Funktion.

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich ansetzen kann? Oder kann jemand das Problem verifizieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Nils
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
F
Antworten
0
Aufrufe
437
florimori
F
Zurück
Oben Unten