Wahl zwischen verschiedenen Audioausgabemodi nicht mehr möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Drdestroyer420

Neues Mitglied
0
Hallo vor dem Update ging eine klei e Leiste am linken rand auf, wenn man die Lautstärketaste gedrückt hat. Da konnte man auch die Ausioausgabe ändern. Wenn das Smartphone z.B mit Bluetooth Kopfhörerern verwendet wurde, konnte man dadurch die Audioausgabe trotzdem auf die Smartphonelautsprecher ändern und auch wieder zurück auf die Kopfhörer, ohne diese trennen zu müssen. Jetzt geht das nicht mehr und man hat keine Möglichkeit mehr die Smartphone Lautsprecher zu verwenden, sobald das Smartphone über Bluetooth mit einem Lautsprecher oder Kopfhörer verbunden ist.
Mein Gerät: OnePlus 8 pro IN 2023 Android 13
Danke schon im voraus
 
Empfohlene Antwort(en)
Falls noch jemand danach sucht: die Einstellung ist jetzt oben rechts im Benachrichtigungsbereich. Auf das Meatball-Menü gehen und "Medienausgabe" auswählen.
 
Alle Antworten (2)
Richtig, bei mir erscheint links das Element, mit dem ich die (Bluetooth) Lautstärke regeln kann. Wechseln geht nicht.
Wechseln geht aber z.B. während eines Telefonats.
 
Falls noch jemand danach sucht: die Einstellung ist jetzt oben rechts im Benachrichtigungsbereich. Auf das Meatball-Menü gehen und "Medienausgabe" auswählen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.404
resalna
R
L
Antworten
4
Aufrufe
975
Lastman22
L
Zurück
Oben Unten