Was für ein Fingerprint Sensor?

bigstar2005

bigstar2005

Stammgast
441
Hallo zusammen

Leider keine Infos darüber gefunden.
Wer kann helfen?

Danke und Grüsse
 
ist ein Optischer
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Also nicht so sicher wie die von Samsung? Die nutzen Ultraschallsensoren.

Wie sieht es mit der Fläche des Sensors aus?
 
der Sensor ist größer geworden und wohl mit der schnellste den du kaufen kannst. Er ist nicht unsicherer als der Ultraschall am ende lassen sich alle überlisten ... Dafür ist er deutlich schneller als der von Samsung und erzeugt nich so viele Fehleingaben.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005 und ZiegevonNebenan
Was mich an meinem S20U am meisten genervt hatte war dieser träge UltraSch. Fingerprint, dazu dann noch die lahme Gesichtsentsperrung. Das ist beides auch beim OnePlus eine ganz andere Liga ohne dabei unsicherer zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
219
Freddie
Freddie
T
Antworten
6
Aufrufe
300
Platinumviper
Platinumviper
B
Antworten
4
Aufrufe
869
betonscheitel
B
Zurück
Oben Unten