Welche App für Musik

J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo, dass OnePlus 8 Plus ist mein erstes OnePlus. Davor hatte ich Apple und dann Samsung. Beide Hersteller haben ihre eigene Musikapp. Hat OnePlus auch seine eigene Musikapp, oder muss ich mir eine aus dem Playstore runterladen und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen.

Gruss
 
Ich habe schon vor dem OP8P YouTube Music genutzt (hauptsächlich, weil ich ein entsprechendes Abo habe, man kann damit aber auch lokale Musik vom Gerät abspielen, soweit ich weiß).

Die App ist auch auf dem OP8P als Teil der Google Apps vorinstalliert.
 
Da OP auf Stock Android wie Google setzt, läuft Musik über Play Music. OP hat keine eigene Musik App.

Willst du eine gute Musik App aus Play Store, dann greif zum Player Pro. Kannst du vorher 10 Tage kostenlos testen. Der anschließende Kauf lohnt sich aber. Beste Musik App meiner Meinung nach und mit vielen kostenlosen Addons aus Play Store (u.a. Themes, Equalizer)
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Ich sehe bis heute PowerAmp als den besten Musikplayer.

Hat schon einen integrierten 10-Band-Equalizer.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Walhalla360
Ich nutze Musicolet. Alle anderen von mir getesteten Apps hatten irgendwo gezickt - mal konnten Sie keine Titel löschen, mal haben Sie die in die Tags eingebetteten Alben-Cover durcheinandergekegelt (Poweramp und Shuttle etwa).

Letztendlich bin ich bei Musicolet hängen geblieben. Kostenlos, ohne Werbung und funktioniert einfach super. Einen Equalizer hat es natürlich auch. 4.7 von 5 Sternen im Play Store :p

1588832887819.png 1588832892357.png 1588832896626.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Phonograph empfehlen. Beliebig anpassbar vom Aussehen und funktioniert einfach.
 
Ich nutze Double Twist (hab zwar kein OP8 aber egal..)
- Kann auch Airplay
- Hat einen 10Band EQ bei dem man auch die Ausgangsleistung über Bluetooth anheben kann. Ich finde bei Oneplus ist die Bluetooth Lautstärke eh zu gering gegenüber anderen Herstellern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Hermes isso danke. Dachte schon ich bin deppert. Höre über mein oneplus 6 und denke wtf wie leise.. Habs s7 edge gekoppelt und denke wtf wo kommt mein besseres Hörvermorgen auf einmal mehr 😂. Danke für die tollen Empfehlungen an alle!!
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich kann das mit meinem Kopfhörer ganz gut feststellen und war da beim 7t und 7t pro ein bisschen enttäuscht über die max. Lautstärke.
 
Ich werfe jetzt mal noch Stellio in die Runde. Der hat nur so wenig Bewertungen, weil er ab und zu aus dem Play Store verschwindet. Ist kostenlos (mit Werbung, aber geht), findet auch meine Musik (stimmt, das war auch bei Musicolet so, können nicht alle), hat einen Equalizer, hört sich auch ohne Gefummel schon klasse an, bietet Lyrics an, Albumcover, etc. Wäre jedenfalls einen Blick wert.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
249
Freddie
Freddie
Turanga2966
Antworten
17
Aufrufe
1.128
TimeTurn
TimeTurn
H
Antworten
5
Aufrufe
841
fl0rry
F
Zurück
Oben Unten