Werden beim OnePlus 8 Pro Benachrichtigungen von Aquamail angezeigt?

B

buffke

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo, habe kürzlich ein Oneplus 8 pro gekauft u. mich etwas damit beschäftigt. Bisher eigentlich nur Xiaomis in Gebrauch da läuft fast alles was ich brauche soweit ordentlich. Meine Frage, werden beim AOD Benachrichtigungen von Aquamail angezeigt? Die anderen unklaren Sachen muss ich noch versuchen selbst zu erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Posting in 2 Teile aufgesplittet. Teil 1 gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
Das AoD zeigt generell alle Benachrichtigungen an, egal von welcher App soweit ich weiß, also sollte das auch mit AquaMail gehen. Hatte bisher zumindest noch nie ne App, die nicht angezeigt wurde, ich deaktivere aber auch sämtliche Benachrichtigungen von Apps, die ich selten verwende oder die mMn nicht dauernd aktiv sein sollen, also eh in der Hintergrundfunktionalität eingeschränkt sind (z.B. facebook).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach jetzt einiger Zeit kann ich sagen das alles soweit angezeigt wird, zumindest was ich nutze. Habe momentan nur einige kleine Sachen mit der Kamera, aber das ist ne andere Sache. Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
220
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
794
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten