Widget Größenanpassung auf dem Homescreen

herby68

herby68

Stammgast
292
Jungs irgendwie bekomme ich die Größe meines Widgets fürs Wetter nicht angepasst.Auf meinen Samsungs brauchte ich nur die Linien nach unten und zur Seite verkleinern.Bei meinem oneplus funktioniert das leider nicht. Gibt es da Abhilfe ? Screenshot_20200605-093312.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hätte das Widget gerne weiter oben platziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Widget Anpassung ist im Oneplus launcher leider sehr eingeschränkt. Heißt, man kann die Größe nur im vom Entwickler vorgegebenen Bereich anpassen. Bin genau aus diesem Grund zum Nova launcher gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herby68
Selbes Problem hatte/habe ich auch mit dem Google Widget. (at a glance)
Die Widgets haben eine vorgegebene Größe und mit OP Launcher lässt sich diese nur eingeschränkt ändern.

Ich habe bei mir die Auflösung von qhd auf fhd gestellt, dann waren einige Widgets kleiner.
In meine Fall bei dem Google WIdget 5x1 anstatt 5x2, wie eigentlich gewünscht.
Somit fiel der leere Bereich oben/unten weg.

Widget hingeschoben - Auflösung wieder hoch gestellt - Widget ist 'klein' geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25 und herby68

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.129
Anna Log
A
Petrocelli
Antworten
7
Aufrufe
750
TimeTurn
TimeTurn
T
Antworten
2
Aufrufe
1.446
Bl4ck3urn
Bl4ck3urn
Zurück
Oben Unten