Wie deaktiviere ich die Android-Assistant-Benachrichtigung?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forengemeinde, ich benötige kompetente Hilfe,
Die ich mir hier erhoffe.

Ich habe den Assistant installiert, und er wird, was ich als störend empfinde in der Leiste zum runter ziehen angezeigt.


Wie, und wo stelle ich diesen Umstand aus?




Danke Dir Forum




Gruß

Daniel
 
Mach doch bitte einen Screenshot damit wir sehen was du meinst
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Screenshot_20210709-005547.jpg

Wie kriege ich das weg?
Kann es nicht wegwischen.


Blicks nicht, gibt es Einstellungen, due Leiste Betreffend?

Wo?


Danke Dir Forum


Daniel
 
Diese Benachrichtigung gedrückt halten und dann im folgenden Fenster auf Benachrichtigung deaktivieren, da schaltest du alle Benachrichtigen aus.
 
fl0rry schrieb:
Diese Benachrichtigung gedrückt halten und dann im folgenden Fenster auf Benachrichtigung deaktivieren, da schaltest du alle Benachrichtigen aus.

Wie Simpel, ich danke Dir fl0rry
Muahaha, Kopfschuss.


Cool, nun bin ich schlanker, wonach ich eh strebe, fett sein ist soo ungesund.

Ich las, ein wenig Hunger tut gut, und ist normal, die Jäger und Sammler hatten auch nicht immer zu Essen, teils Wochenlange Hungerogasen, bis die Sippe ein Nashorn erlegt hatte. O. Ä..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin mir eigentlich recht Sicher, der Kühlschrank wurde erst ~2 k Jahre später erfunden.


Also, ein wenig Hungern ist gut, doch nicht schlimm, und tötet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droide danke für diese Weisheit, hab ich am Wochenende Zeit darüber nachzudenken👍
 
Ja, genau.....wie auch immer 😄
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.140
TimeTurn
TimeTurn
F
Antworten
9
Aufrufe
1.140
MDXDave
MDXDave
H
Antworten
3
Aufrufe
876
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten