Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wie die Zeit in der Statusleiste anzeigen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie die Zeit in der Statusleiste anzeigen? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
A

anulumanulu

Neues Mitglied
Hallo Community,
Meines Erachtens ist das ein sehr simples Feature, aber es lässt sich bei mir irgendwie nicht aktivieren.

Ich hätte einfach gerne die Zeit in der statusleiste angezeigt. Firmware ist aktuell
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Walhalla360 - Grund: Doppelte Screenshots entfernt. Grüße Walhalla360
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Und? Dann stell es doch auf eine der anderen Optionen.
Oder geht das nicht?
Dein Post ist leider nicht sehr aussagekräftig.
 
MMI

MMI

Stammgast
Ähm vielleicht verstehe ich deinen Post auch nicht aber einfach auf anzeigen gehen anstatt nicht anzeigen....
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
@anulumanulu
die Optionen lassen sich nicht auswählen oder was ist jetzt das Problem? Ich verstehe es leider auch nicht so recht.
 
A

anulumanulu

Neues Mitglied
@MMI ich bin so kernbehindert, ich dachte das wäre eine Meldung wo man nichts anklicken könnte. Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft es sind ja drei Schaltflächen das habe ich so gar nicht gesehen 😂😂😂😂

Danke Leute
 
Ähnliche Themen - Wie die Zeit in der Statusleiste anzeigen? Antworten Datum
2
2
2