Wie die Zeit in der Statusleiste anzeigen?

A

anulumanulu

Neues Mitglied
19
Hallo Community,
Meines Erachtens ist das ein sehr simples Feature, aber es lässt sich bei mir irgendwie nicht aktivieren.

Ich hätte einfach gerne die Zeit in der statusleiste angezeigt. Firmware ist aktuell
 

Anhänge

  • Screenshot_20200730-074423.jpg
    Screenshot_20200730-074423.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 204
  • Screenshot_20200730-074444.jpg
    Screenshot_20200730-074444.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Doppelte Screenshots entfernt. Grüße Walhalla360
Und? Dann stell es doch auf eine der anderen Optionen.
Oder geht das nicht?
Dein Post ist leider nicht sehr aussagekräftig.
 
Ähm vielleicht verstehe ich deinen Post auch nicht aber einfach auf anzeigen gehen anstatt nicht anzeigen....
 
  • Danke
Reaktionen: anulumanulu
@anulumanulu
die Optionen lassen sich nicht auswählen oder was ist jetzt das Problem? Ich verstehe es leider auch nicht so recht.
 
  • Danke
Reaktionen: anulumanulu
@MMI ich bin so kernbehindert, ich dachte das wäre eine Meldung wo man nichts anklicken könnte. Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft es sind ja drei Schaltflächen das habe ich so gar nicht gesehen 😂😂😂😂

Danke Leute
 
  • Haha
Reaktionen: Phili101010 und Walhalla360

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
668
Audioslave
A
Grossmeister_T
Antworten
15
Aufrufe
1.151
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
6
Aufrufe
1.384
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten