Wie eigene Nummer senden bei Anrufen?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Also, Hallo Forum,

Guten Tag,

Ich würde das Senden der Nummer gerne wieder aktivieren.
Ich weiß nicht mehr genau, wie ich das zustande gebracht habe, waren eben die hellen Momente.

Wie heißt n das mit Code und so. Ich weiß nicht mehr, wie ich das gemacht hatte. 🥴 Scheibenkleister.

Könnt ihr mir sagen, wie ich das gemacht habe

Daniel

• Traurig
Reaktionen: Observer
Geh einfach mal deine letzten Beiträge durch..

• Danke
Reaktionen: beterman1990 und Observer
  • Gehe zur App Telefon (grünes Telefon)
  • Öffnen Sie dann das Menü, das mit Hilfe von 3 Punkten symbolisiert wird
  • Dann öffnen Sie die Einstellungen
  • Und dann in anderen Einstellungen, Plus oder anderen zusätzliche Dienste , ...
  • Dann wirst du sehen Zeige meine Anrufer-ID ou Anrufernummer , Klick es an
  • Dann validieren verstecke meinen Nummernmodus

• Danke
Reaktionen: Droide und stetre76
Hey Forengemeinde,
Ich hatte früher eine App, Incognito", diese ist mittlerweile aus dem App store verschwunden.

Gibt es Apps, die die das Nummern senden aktivieren /deaktivieren können?

Welche wäre eine solche App?

Danke Dir Forum

Droide

Zuletzt bearbeitet:
@Droide Liest du die Antworten hier drüber auch? Da stehen Lösungsansätze.

• Danke
Reaktionen: Observer, Pimped und JustDroidIt
Das ist das spooky thing hier:

Er weiß, wie er ins Forum kommt, stellt Fragen, buzz words wie "verblickt", "Scheibenkleister", "verpeilt", "Kumpel auf Crack", "Geldgier", "Weltende 2025", "Entwickler denken Apps nicht zu Ende" & Co. sind immer schnell zur Stelle - aber man hilft ihm immer und immer und immer und immer wieder.

Gibt ihm gute Ratschläge, die Lösungen entweder direkt aufzuschreiben oder mit Lesezeichen zu markieren oder: bei sich selbst unter seinem Account erstellten Fäden zu schauen, weil dort die Antworten stehen . . . . . . . aber nein: immer dasselbe Spiel hier . . . . ..

Und niemand(?), der ihm helfen könnte - aber das kann auch nicht sein, denn er hat das Forum über seinen Tagesplan (welcher eindeutig ein . . . . . . vorgegebener ist) bestens informiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
@Observer

Was steigerst du dich da so rein ? Ignoriere ihn doch einfach, ich antworte auch nicht mehr auf seine Posts wenn ich der Meinung bin das das alles schon zig Mal durchgekaut wurde....einfach weitermachen.

• Danke
Reaktionen: beterman1990
Ich tue keiner fliege etwas zu leide, nur wenn ich ein wenig arg verplant bin, und Fragen in zeitlichem Kontext doppelt frage,
hat der Typ es einfach verrafft, und ist einfach zu viel/Sekunde und er hat es einfach verplant.

Der Typ ist Frontalhirngeschädigt, das ist die fieseste Form eines SHTs(Schädelhirntrauma).
Ich bitte euch aber mal innständig, nicht das Handtuch wegzuwerfen, er ist sonst alleine.

Ich habe extreme Probleme, meine Intelligenz, die ich immer noch besitze, in Foren zu Übersetzen.

Danke Forum

Droide
Observer schrieb:
Das ist das spooky thing hier:

Er weiß, wie er ins Forum kommt, stellt Fragen, buzz words wie "verblickt", "Scheibenkleister", "verpeilt", "Kumpel auf Crack", "Geldgier", "Weltende 2025", "Entwickler denken Apps nicht zu Ende" & Co. sind immer schnell zur Stelle - aber man hilft ihm immer und immer und immer und immer wieder.

Gibt ihm gute Ratschläge, die Lösungen entweder direkt aufzuschreiben oder mit Lesezeichen zu markieren oder: bei sich selbst unter seinem Account erstellten Fäden zu schauen, weil dort die Antworten stehen . . . . . . . aber nein: immer dasselbe Spiel hier . . . . ..

Und niemand(?), der ihm helfen könnte - aber das kann auch nicht sein, denn er hat das Forum über seinen Tagesplan (welcher eindeutig ein . . . . . . vorgegebener ist) bestens informiert.

Ich mache mir den Plan selbst, er ist nicht vorgegeben.

Lieber Observer, als was glaubst Du bitte?

Das ist der Business Calendar.
Ich nutze Ihn seit 2010, aber das Désire damals.

Das ist eine Art Maske, die die man nur "ausfüllen" muss.

Ich bin hier zumeist allein, weil, die raffen es doch alle nur bedingt.

Versteh doch Forum nicht warum es ist alles so komplex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Cua
@Droide

Die meisten hier wissen von deiner Vorgeschichte, das Problem ist aber ganz oft deine Ausdrucksweise. Man sieht das du es nicht leicht hast und ich denke keiner hier will mit dir tauschen aber ich glaube auch das du dich Recht gut durchboxt und dein Leben (weitestgehend?) selbst organisiert auf die Beine bekommst.

Wenn du in Zukunft einfach ein wenig mehr drauf achtest dich vernünftig auszudrücken, eventuell etwas im Forum nach Problemlösungen suchst bevor du einen neuen Thread aufmachst dann wird dir sicher auch weitergeholfen.

Das Problem welches du angesprochen hat mit diesem Post ist gelöst wenn du verstanden hast was du tun musst. Hast du es verstanden ?

• Danke
Reaktionen: beterman1990, tom_g, kurhaus_ und eine weitere Person
Moinmoin,
dick Ping bis Antwort ;D.

Ich habe Nummer Senden wieder aktiviert. So soll es auch bleiben.

Erstmal

Droide schrieb:
Moinmoin,
dick Ping bis Antwort ;D.

Ich habe Nummer Senden wieder aktiviert. So soll es auch bleiben.

Erstmal
Erkläre mir doch bitte mal, was dick Ping heißen soll?!?

• Danke
Reaktionen: beterman1990, ArnoldosMaximus, kurhaus_ und eine weitere Person
Ihr müsst hier nicht permanent auf den Kommentaren von "Droide" rumreiten. Wenn es Euch nicht interessiert, dann lest sie halt nicht!

• Danke
Reaktionen: 1 Person
@Busterk habe ich etwas verpasst oder sind wir hier in einem FSK 18 Forum?

Ich habe ihn lediglich ohne ihn in eine Ecke drängen zu wollen, gefragt was dick Ping heißen soll, da er auf meine Rückfrage nicht Antwort, hat sich meine Vermutung nur bestätigt.

• Danke
Reaktionen: Observer und kurhaus_
Leute, ihr könnt die Diskussion wieder einstellen, da Droide nicht weiter aktiv ist - damit ist das Thema hier auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Schotti, beterman1990, kurhaus_ und 2 andere
Nein, besser kein Kommentar -
hat sich erledigt und gut ist ;)

• Danke
Reaktionen: Kokolastro
Zurück
Oben Unten