Wie kann ich mehrere Fingerabrücke zum Entsperren hinterlegen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Pimped

Pimped

Erfahrenes Mitglied
111
Guten Morgen, sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht oder wie kann ich nachträglich einen zweiten Finger einlernen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Unter "Sicherheit & Sperrbildschirm" und dann auf "Fingerabdruck". Dort kannst du welche hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped
Vielleicht die rote Schrift "Fingerabdruck hinzufügen" ?? Wald... jaja ... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped
Alle Antworten (9)
Unter "Sicherheit & Sperrbildschirm" und dann auf "Fingerabdruck". Dort kannst du welche hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped
@EdleRatte wo?

Screenshot_20201023-080327.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Grafiken neu eingerückt. Grüße Walhalla360
Vielleicht die rote Schrift "Fingerabdruck hinzufügen" ?? Wald... jaja ... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped
@xwolf ich döddel, sollte mich nochmal hinlegen 😄
 
"Fingerabdruck, hinzufügen" glaube, in Menü, bei mir ein paar Zeilen drunter

Packst Du, nicht schwer. 🤗


Gruß

Daniel
 
@Droide ich hab es geschafft, war aber hoch Komplex. Ich geh jetzt wieder in mein Zimmer, Atomphysik Diplom schreiben, das ist einfacher.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: andromale, Droide und Walhalla360
Android ist in den Tiefen echt komplex. Das ist Linux.
Aber hier wird zumeist geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Doppelte Nachrichten entfernt. Grüße Walhalla360
Naja, Android ist mittlerweile deutlich aufgeräumter als früher. Und durch die Suchfunktion kann man auch eigentlich alles schnell finden. Die Suchfunktion wird aber offensichtlich oft vergessen. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20201031-175307.jpg
    Screenshot_20201031-175307.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 106
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
541
jack62
J
Malzbier
Antworten
4
Aufrufe
2.306
Malzbier
Malzbier
P
Antworten
21
Aufrufe
5.197
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Zurück
Oben Unten