Wie komme ich in die Entwickleroptionen?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

die Frage steht m Titel des Freds,

Nur, wie gelange ich dahin?
Und wie sollte es richtig aussehen?

Was für Werte bei den dortigen Einstellungen sollten dort stehen?

Hatte vor einigen Wochen eine Meldung, ich solle in die Entwicklerptionen gehen, und dieEinstllungen des Novas anpassen, weil die Animationen ausgeschalten wären.


Hä?



was wo zu tun, und wie komme ich dorthin?




Danke Dir Forum




Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droide
Einstellungen - zu über das Telefon - 7mal auf Build Nr Tippen.
 
Einstellungen → über das Telefon → solange auf Bildnummer tippen, bis dort erscheint, dass Du jetzt Entwickler bist
 
Dani, dir selber zuliebe.

Bitte stelle nichts in den Entwickleroption um, sonst bist du am Ende wieder gefrustet weil irgendetwas nicht so ist wie es war, es sein sollte oder irgendwelche ungewünschten Effekte auftreten.

Wie der Name schon sagt, ist dieses Menü nicht für den Otto Normal User gedacht. Auch der Nova Launcher brauch für den täglichen normalen Gebrauch keine Änderung in den Entwickleroption.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, paddy_84, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Recht hast Du ja auch.

Ich hatte vor einigen Tagen, eine Meldung von Nova Launcher, ich solle in den Entwickleroptuonen die Nova Animationen anschalten. Wären Aus.

Das wars, danke für Dein Kümmern.


Daniel
 
Ich werde es wohl besser lassen, weil mit die Expertise fehlt. Denke für den Rat lieber User, weiß nicht mehr wer das war. Danke, dann kann ich nichts verstellen, und verschlimmbessern.

Ich hatte vor dem Reset eine Nachricht von Nova Launcher, es wären einige Animationen ausgestellt bla , aber Reset hat das Problem behoben.



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwätze nicht

Also bitte, was soll ich tun?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210204-102506.jpg
    Screenshot_20210204-102506.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Guckst Du hier:

1612432655672.png
 
Hat dir TimeTurn doch bereits auf dem Screenshot gezeigt. Einfach in den Entwickleroptionen wieder zurückstellen auf 1 und es sollte passen.
 
Als Tipp noch:
Möglicherweise hast du die Einstellung überhaupt nicht in den Entwickler-Einstellungen vorgenommen, sondern unter dem Bedienungshilfen, dort gibt es nämlich die Option Animationen komplett zu deaktivieren (zumindest in der Open Beta).

Screenshot_20210213-140924.jpg
 
Egal wo diese ausgestellt wurden.
IM Entwickler kann man die Scala auch verändern.
 
Ich weiß - aber für andere die eventuell dieses Problem haben wollte ich diese Möglichkeit aufzeigen ohne die Entwickler-Einstellungen aktivieren zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@MDXDave
War auch jetzt nicht,, böse,, gemeint
Vielmehr als Hinweis
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
1.102
frank_zander
F
Baron1971
Antworten
4
Aufrufe
2.955
Baron1971
Baron1971
J
Antworten
5
Aufrufe
830
Jason455
J
Zurück
Oben Unten