Wie kratzempfindlich ist das Gehäuse des 8 Pro?

Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
660
Und wieder stellt sich mir die Frage:

Wie empfindlich ist das Gehäuse und das Display?
Ich habe diese Hüllen und Cases für Handys schon immer gehasst.
Und das glacial green sieht einfach so geil aus...da ne Hülle drumherum?
Furchtbar!
Benutzt ihr es mit oder ohne?

Ich traue mich mal wieder nicht,es nackig zu benutzen, obwohl ich immer sehr pfleglich mit meinen Smartphones umgehe?

Wie sieht es mit dem Display aus?
Obwohl ich da eigentlich noch bei keinem Phone jemals eine Folie oder ein Panzerglas drauf hatte.
 
;)


Also ich hab das glacial green und es sieht echt geil aus und fühlt sich gut in der Hand an.
Aber ich trau mich einfach nicht es ohne Hülle zu benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Aua...das tut so weh 😅
 
Von solchen Videos halte ich nichts.
Mikrokratzer wird man immer bekommen meiner Meinung nach.
Zb habe ich nach kurzer Zeit die Folie meines OP 7 Pro runtergetan und gleich am 2ten Tag einen kleineren tiefen Kratzer drin gehabt, obwohl das Gerät pfleglich behandelt wurde. Also eine Garantie wird es nie geben.
Schätze also beim OP 8 Pro wird es nicht anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine transparente Hülle ist ja kein Problem, dann sieht man es noch. Ich habe das Schwarze, da das eine glänzende Rückseite hat, sähe man da eh jeden Fingerabdruck. Derzeit habe ich die mitgelieferte Hülle drum, solange die anderen Hüllen noch zwischen China und Deutschland hängen.

Auf dem Display hat mein altes 7 Pro auch kleine Kratzer gehabt, das ist aber schon auf em Weg zum neuen Besitzer - für 410 Euro verkauft :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Ich teste diese Woche welches Phone für mich das "bessere" ist, das OnePlus 8 Pro oder das Samsung Galaxy S20 Ultra. Sollte es das OnePlus werden, denke ich dass ich es nackt nutzen werde. Eventuell nutze ich den CrashGuard Bumper von Rhinoshield, mehr aber auch nicht. Ich bin einfach von der blauen Farbe begeistert und es liegt insgesamt sehr gut in der Hand. Es ist halt immer so, wenn man das Phone später mal verkaufen möchte, ist selbst der kleinste Kratzer nicht förderlich. Aber wem der Wertverlust egal ist, sollte so ein tolles Device einfach in seiner ganzen Schönheit nutzen. Aber da hat ja jeder seine eigene Sicht der Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Das wäre für mich gar keine Frage. Das 8 Pro ist 300 Euro billiger - und am wichtigsten - es ist kein verbasteltes Samsung-OS, das vor Bloarware trieft und sinnfreien Mist wie Bixby an Board hat.

Der Wertverlust ist bei OnePlus scheinbar nicht so groß wie bei anderen Herstellern. Habe wie gesagt mein 7 Pro 8/256 GB gerade für 410 Euro verkauft. Das hatte ich fast ein Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
839
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Gogo75
Antworten
2
Aufrufe
328
MMI
MMI
I
Antworten
17
Aufrufe
848
schroedinger
S
Zurück
Oben Unten