Wie OnePlus 8 Pro rebooten / neu starten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

wie gehe ich vor, das Gerät rennt schon seit Tagen durch, mega Geil, bisher keinerlei Bugs o. Ä.

möchte das Gerät gerne neu starten. Was habe ich zu tun?

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Text aus dem Titel eingefügt. Grüße Walhalla360
Empfohlene Antwort(en)
TramJens schrieb:
@Danidroid
Hallo, Power Taste gedrückt halten bis das Power Menü erscheint, dann Neustart wählen.
Was sollte dabei zu beachten sein.

Die Frage war sicher nicht ernst gemeint.
stetre76 schrieb:
Reboot/Neustart ist auch beim OnePlus 8 Pro so, wie bei eigentlich allen Androiden - Power Taste gedrückt halten bis das Power Menü erscheint >>> Neustart wählen
Ich halte es schon für möglich, dass die Frage ernst gemeint war, weil beim OnePlus 8 Pro auf der Power-Taste standardmäßig der Assistant liegt und man für das Power-Menü die Power-Taste und die Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt halten muss.

@Danidroid
Du kannst das unter: "Einstellungen | Tasten & Gesten | Die Ein-/Ausschalttaste gedrückt halten" ändern. Dann kommt das Auschaltmenü wieder wie früher und dort kannst du dann auf "Neu starten" gehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200806-201148.jpg
    Screenshot_20200806-201148.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (10)
@Danidroid
Hallo, Power Taste gedrückt halten bis das Power Menü erscheint, dann Neustart wählen.
Was sollte dabei zu beachten sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Frage war sicher nicht ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reboot/Neustart ist auch beim OnePlus 8 Pro so, wie bei eigentlich allen Androiden - Power Taste gedrückt halten bis das Power Menü erscheint >>> Neustart wählen

Beachten musst du nichts und ob du in regelmäßigen Abständen einem reboot machst, bleibt auch die überlassen, wirklich notwendig ist es nicht
 
TramJens schrieb:
@Danidroid
Hallo, Power Taste gedrückt halten bis das Power Menü erscheint, dann Neustart wählen.
Was sollte dabei zu beachten sein.

Die Frage war sicher nicht ernst gemeint.
stetre76 schrieb:
Reboot/Neustart ist auch beim OnePlus 8 Pro so, wie bei eigentlich allen Androiden - Power Taste gedrückt halten bis das Power Menü erscheint >>> Neustart wählen
Ich halte es schon für möglich, dass die Frage ernst gemeint war, weil beim OnePlus 8 Pro auf der Power-Taste standardmäßig der Assistant liegt und man für das Power-Menü die Power-Taste und die Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt halten muss.

@Danidroid
Du kannst das unter: "Einstellungen | Tasten & Gesten | Die Ein-/Ausschalttaste gedrückt halten" ändern. Dann kommt das Auschaltmenü wieder wie früher und dort kannst du dann auf "Neu starten" gehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200806-201148.jpg
    Screenshot_20200806-201148.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja geschrieben - Power Taste gedrückt halten bis das Power Menü erscheint 😉
Ich denke dass sollte wirklich für jeden machbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip schon, aber es ist schon etwas verwirrend, wenn man am Anfang die Hinweise nicht gelesen hat. Da man hält, der Assistant kommt und sonst nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere, schrieb ich auch was von "gedrückt halten".
 
Ja, hast du. Hab es rein editiert zu besseren Verständlichkeit, aber ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass da beim 8 Pro der Assistant kommt, wenn man es nicht umstellt.

Hat mir übrigens keine Ruhe gelassen. Es ist so, dass man ohne Umstellen die Power-Taste und die Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt halten muss damit man ins Ausschaltmenü kommt. Habe es oben entsprechend editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Hey Forum,
Guten Morgen,

Der neurologische Schaden ist imens, und wird es mein Leben lang bleiben.

Gerade erst 40 geworden...

Doch die Frage war ernst gemeint, ich habe das Honor 8 alle 3 4 Tage rebooten müssen, sonst hat es mit Gigs produzieren angefangen.

Das op8 nicht. Bisher zumindest.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hey Forum,
Power Button, und lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten, zieht sie Aktivierung des Neustart Menues nach sich.

Danke Dir Forum

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und TramJens
Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, in den "Einstellungen" unter "System" ganz unten auf "Ausschalten" zu gehen und anschließend wieder einzuschalten :)
 
🙃

Alle Wege führen nach Rom




Daniel
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten