Wie schnell fallen die Preise (im Vertrag)?

A

adrian1999

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

aktuell bin ich (eigentlich zufriedener) Huawei P20 Pro Nutzer, welches ich vor zwei Jahren im Vertrag erhalten habe. Da ich seit dem zweiten Vertragsjahr mehr zahle und für dieses Geld auch ein neues Top Smartphone erhalte (bei einem neuen Vertrag) wollte ich mir jetzt das neue Oneplus 8 Pro holen. Da mein aktueller Vertrag erst Mitte Juni Endet, wollte ich natürlich auch erst da den neuen Vertrag abwickeln, evtl. aber auch etwas früher wegen der Rufnummermitnahme.

Nun hat mir allerdings gestern meine Freundin ausversehen das Handy aus der Hand geschlagen, wobei die Hauptkamera zerbrochen ist. Die Reperatur übernimmt ihre Haftpflichtversicherung, aber das ist ja egal 😅. Auf jeden Fall habe ich jetzt erstmal keine Kamera mehr und während der Reperatur demnächst auch kein Smartphone. Deshalb überlege ich mir das neue Handy einfach schon 1-2 Monate früher, sprich zeitnah, zu holen.
Nun kommt das neue OnePlus 8Pro ja allerdings erst nächste Woche raus und es ist dementsprechend noch auf dem höchsten Preis!

Deswegen kommen wir zu meiner eigentlichen Frage:

Wie viel günstiger wird das Oneplus 8 Pro in 1-2 Monaten im Vertrag sein?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
LG Adrian
 
Im Normalfall gar nicht günstiger. OnePlus Geräte werden nicht "frei" gehandelt. Einen Preisverfall wirst du bei den Geräten sehen. Von daher brauch man nicht drauf spekulieren, dass da 50€ oder 100€ weniger fällig werden.
 
Hudrator schrieb:
Einen Preisverfall wirst du bei den Geräten sehen
Ich denke du meintest "nicht" sehen, aber danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
220
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
T
Antworten
8
Aufrufe
944
Pimped
Pimped
Zurück
Oben Unten