Wie/wo dauerhaft die volle Displayhelligkeit einstellen?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
ich darf mich auch seit einigen Tagen auch Besitzer eines solchen Gerätes nennen,

Wo aktiviere ich die Option, mit der das Display immer volle Helligkeit bietet?

Kenne ich von anderen Geräten, diese gibt es bei OnePlus nicht?


Klärt mich bitte auf.




Gruß

Daniel
 
Einfach unter 'Display' die automatische Helligkeit deaktivieren und dann den Regeln auf die gewünschte Helligkeit drehen.
 
Das ist dann aber nicht so hell, wie die Auto Helligkeit regeln kann. Die schafft im peak kurzzeitig noch mehr wenn man direkte Sonneneinstrahlung hat soweit ich weiß.
 
;D
Wenn es so einfach bliebe, habs gemacht, ich vermute, da werden gewisse Apps dazwischenfunken, nicht mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danidroid
Ähhhh ich glaub den text musst du noch mal etwas Korrektur lesen 😂
 
Da funkt keine App dazwischen. Das Display bleibt jetzt so.
 
Habe es gemacht, und nur dem Screen off gestellt, und bleibt erfreulicherweise hell.


danke euch


Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich fahre seit Desire Android, und früher war es zumindest so. Dann hat OnePlus den einen Riegel vorgeschoben.
Cool.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Vorsicht: Permanente maximale Helligkeit ist für OLED Panels schädlich, nicht nur wegen Burn-In, deswegen empfiehlt jeder, egal ob Smartphone Hersteller oder TV Hersteller, niemals dauerhaft volle Helligkeit zu verwenden. Hinzu kommt dann noch die Tatsache beim 8 Pro, dass das Display bei gewissen Chargen wohl anfälliger ist.
 
Perfekt seither 🙃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MMI schrieb:
Aber Vorsicht: Permanente maximale Helligkeit ist für OLED Panels schädlich, nicht nur wegen Burn-In, deswegen empfiehlt jeder, egal ob Smartphone Hersteller oder TV Hersteller, niemals dauerhaft volle Helligkeit zu verwenden. Hinzu kommt dann noch die Tatsache beim 8 Pro, dass das Display bei gewissen Chargen wohl anfälliger ist.


Habe auch ~ 90%
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PeterPohl
Antworten
4
Aufrufe
632
rene3006
R
Droide
Antworten
15
Aufrufe
1.604
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten