Wo kann ich die Zeit einstellen...?

PeterPohl

PeterPohl

Ambitioniertes Mitglied
82
Wenn ich irgendwelche Aktionen mache, etwas lösche oder verschiebe oder andere Aktionen, egal ob in Chrome oder Fotos oder Mail oder auch woanders, dann erscheint immer eine kleine graue Blase, in der dann etwas von "rückgängig machen" steht. Sicher nett gemeint, wenn man sich vertippt hat. Allerdings steht die Blase gefühlt 30 sec - und hindert einen am Weitermachen, da sie auch Inhalte verdeckt. Wo kann ich die Zeit reduzieren, in der diese Blase präsent ist...? Ich will sie ja nicht völlig abschalten - aber schon deutlich reduzieren!

Sorry falls das Ding nicht Blase heißt, mir fiel kein anderer Name ein.

Danke - PeterPohl
 
Zuletzt bearbeitet:
@PeterPohl
Unter Zeit zum reagieren
Das auf Standard stellen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210116-004726.jpg
    Screenshot_20210116-004726.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PeterPohl
@PeterPohl
Ist es damit erledigt?
Ansonsten im Entwickler Modus schauen falls den aktiv hast, da gibt es noch Anzeigen von bestimmten Dialogen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: PeterPohl
@rene3006: Im Prinzip schon, auf jeden fall ist die Zeit jetzt kürzer. Für meinen Geschmack zwar immer noch etwas lang (ich seh das ja im Draufblick, da reichen doch 2 sec!), aber wo ich etwas in sec einstellen könnte (was ich gehofft hatte) habe ich nicht gefunden...

PeterPohl
 
@PeterPohl
Nein, das niedrigste ist Standard
 
  • Danke
Reaktionen: PeterPohl

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
5.166
Grossmeister_T
Grossmeister_T
M
Antworten
9
Aufrufe
685
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten