Wo kann man im OnePlus 8 Pro Launcher die Icon Größe ändern?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Auf dem Homescreen rauszoomen mit zwei Fingern, Einstellungen, Layout des Homebildschirms
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnar
Alle Antworten (5)
Im homescreen selber?
 
Ja, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Homescreen rauszoomen mit zwei Fingern, Einstellungen, Layout des Homebildschirms
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnar
Sei noch zu erwähnen, das man den OnePlus-Launcher nur sehr rudimentär einstellen kann - ich würde den Wechsel auf einen besseren Launcher wie Nova empfehlen, da kann man die Größe und das Layout weit flexibler einstellen.
 
Arbeitet mittlerweile der Nova Launcher mit den Google Gesten gut zusammen?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
220
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
793
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten