Wo kann man sich das OnePlus 8 Pro im Laden ansehen?

D

destructive

Neues Mitglied
8
Hallo, wohne in Ludwigshafen und habe noch nicht ein Shop gefunden, wo ich mir das Handy anschauen kann. Möchte vorher wissen ob ich mit der Größe zurecht komme. Weiß einer wo ich fündig werden kann?

Danke.
 
Schon bei Media Markt oder Saturn geschaut?
Ich weiß ja nicht was es in Ludwigshafen alles gibt aber Mannheim ist doch nicht weit weg oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Wäre mir neu das Media Markt oder Saturn das Oneplus 8 hätten , im online Shop nicht, evtl bei einem größeren Telekom Shop
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei uns gibt's das 8er im Telekom-Shop.
Der Thread-Titel ist irgendwie... 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hi @destructive,

ich habe den Titel mal ein wenig angepasst. Hoffe das ist für dich in Ordnung.

Ich würde wie M--G schrieb mal in Media Märkten oder Saturns anrufen / vorbei schauen. Es gibt hier im Forum ja schon einige die sich das Gerät mit Vertrag geholt haben. Telekom Shops wären auch noch eine Möglichkeit.

@Marckilian
doch, gibt es in der Tat. IceCOBRA hatte seins auch aus nem Media Markt mit Mobilcom-Debitel Vertrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Wicki
@destructive
Bei der Telekom ist es zumindest online gelistet. Also am besten schaust du mal in einem Telekom Shop vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich war in sämtlichen T-Punkten in meiner Umgebung!
Man sagte mir das sie das Gerät nicht ausstellen werden !
Gruß,
Andreas
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: M--G und Walhalla360
Wäre noch interessant zu wissen wo die "Umgebung" ist 🙃
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G, Saubaer25 und fidus62
Hallo,
im schönen Siegerland...! Dort wo das Krombacher 🍺 her kommt...!😇😉😊
Gruß,
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hi, also mein Titel war eigentlich aussagekräftig. Naja egal.
Also Media Markt und Saturn in Ludwigshafen haben es nicht. Werde mal die Tage bei den Telekom Shops vorbeischauen. Vielleicht habe ich ja dort wirklich glück.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: M--G und Wicki
Hallo,
in größeren T-Punkten könntest du vielleicht Glück haben.
In den T-Punkten in denen ich war, haben sie mir gesagt das es nicht ausgestellt wird. Hat mich auch ein wenig gewundert....ist doch ein Top Gerät!
Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und destructive
OnePlus 8 Pro: Einfach kaufen und sich drüber freuen - zurückschicken wirste das eh nicht, wenn Du es einmal hattest - is ja kein iPhone :flapper:

Habs auch blind gekauft - noch am Tag der Präsentation als Popup Box - hab es nicht bereut, obwohl ich vorher ein OnePlus 7 Pro hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anna Log
Iphone ist schon lange lein Thema mehr, IOS ist einfach nicht flexibel wie Android.
Ich mache mir halt nur sorgen wegen der Größe. Habe gerade ein Galaxy S9 und finde es eigentlich perfekt die Größe.
Deswegen möchte ich es mal in der Hand halten.
 
Ist definitiv nicht verkehrt, ist schon ein enormer Unterschied.
Ich bin auch vom S9 gewechselt, habe mich aber schnell an die Größe gewöhnt. Hatte zwischendurch allerdings, wenn auch nur wenige Tage, das S20+.
Wenn Du beim ersten Mal in die Hand nehmen und rumspielen, nicht direkt die Hände über dem Kopf zusammenschlägst, wirst Du gut damit klar kommen.
Wenn ich das S9 jetzt mal in die Hand nehme, muss ich schmunzeln. So süß und jetzt einfach zu klein.
Meine Frau hat mir anfangs den Vogel wegen der Größe gezeigt. Sie hat bislang ein S7 genutzt. Dann hatte sie das 8 Pro auf einmal ständig in der Hand und hat jetzt das "normale" 8 bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: destructive
Es ist schon sehr groß. Sonst schau doch mal nach einem Gerät mit ähnlich großem Display, vielleicht ein Samsung S20 Plus oder sowas und nimm das in die Hand (aber nich kaufen, Samsung ist Pfui :))

Mir macht die Größe nix aus, ist auch nur etwa einen Zentimeter länger als mein altes Pixel 2 XL, weil das halt fette Ränder ums Display hat.

Ein Kollege von mir erinnert mich gerne immer wieder mal daran, das ich damals sein Samsung Note 2 (5.5"-Display) als riesig bezeichnet hab und "wer braucht so ein großes Display" - heute hab ich das größere Display als er mit seinem S10 :flapper: und hab damit keine Probleme. Wenn Du das erstmal ne Weile benutzt hast, wirste damit schnell warm und willst kein kleineres mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: destructive
Bei cyberport eventuell. Wenn es die in Ludwigshafen gibt.
 
Also im Saturn in Freiburg war es nicht ausgestellt. Ich gaube MM und Saturn bieten die Handys aktuell gar nicht an...warum auch immer ?!
 
Wäre mir neu das MediaMarkt und Saturn die überhaupt im Programm haben. Hab in Berlin noch nie oneplus dort gesehen.
Die einzigen mir bekannten Händler sind Telekom und Cyberport
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
217
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
769
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
785
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten