Zeigt her eure schönsten Fotos mit dem OnePlus 8 Pro (keine Diskussion / Fragen)

IMG_20220814_104817.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: CarD, DarkAngel und mamibe
PXL_20220812_215556068.NIGHT-01.jpeg
Sternenhimmel: mit Gcam Astromudus und snapseed Bearbeitung
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch, DarkAngel und Chris650
Ist eigentlich gemacht worden, um zu schauen, warum der kleine Ryzen 3 1200x hier beim POST hängt (EZ Debug LEDs hängen beim RAM-Test - Speicher hatte Kontaktprobleme. Speicher raus/rein, dann ging er wieder). Ist etwas verrauscht, aber hat was. Das Board ist ein MSI B550M Pro - und nein, es ist Müll, wie offenbar alle Boards von MSI wie es scheint. Ein weiteres MSI B550M PRO-VDH WiFI von meinem Ryzen 9 3900x ist auch gerade abgek*ckt - erkennt den ursprünglichen Speicher nicht mehr - andere Module aber schon (Speicher läuft in anderem Board). Startet nur noch gelegentlich beim Kaltstart, sonst hängt es beim POST und die beiden USB 2.x-Ports auf der Blende sind aus irgend einem Grunde hin). Das neue ASUS TUF Gaming B550M Plus dagegen schnurrt wie ein Kätzchen und hat mit derselben Hardware keinerlei Probleme).

IMG_20220906_135340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe und DarkAngel
@TimeTurn Sieht nett aus :)

OT: Neue AGESA drauf? Downgraden mal versucht? Bin mit Asus auch zufrieden, Pro B550M-C/CSM 4tw ;)
 
sebden schrieb:
Neue AGESA drauf? Downgraden mal versucht?

Natürlich, da ich auch die sporadischen Stotterer hatte, die der darin behobene Bug beinhaltete :) auch wenn man das durch Deaktivieren des fTPM verhindern konnte - dann musste man mit Windows 11 wieder fummeln (fTPM / SecureBoot aktivieren wärend der Installation und hinterher wieder deaktivieren) ist es so doch deutlich leichter. Downgraden macht für mich keinen Sinn wegen dem besagtem Bug.

IMG_20220910_171911.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
F
Antworten
0
Aufrufe
437
florimori
F
Zurück
Oben Unten