Case Empfehlung?

farrol

farrol

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo, habe gerade das Prime Day Angebot bestellt, daher:

Welches Case würdet ihr empfehlen für das OnePlus 8?
 
Ich habe beim Kauf meines OP 8 direkt die Original Sandstone und Carbon Hülle bei Oneplus mit gekauft.
Nutzte aber zu 95 % das Sandstone Case, ist nicht dick und sehr griffig.
Hier unten in meinem Link werden verschieden Cases für die OP 8er Reihe vorgestellt.
Vielleicht ist eins für dich dabei. Mit Spigen Hüllen macht man nichts verkehrt, sind aber etwas dicker.

OnePlus 8er Serie Hüllen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: farrol
Ich habe mit auch das original OnePlus Sandstone Case für mein OnePlus 8 geholt. Gab es bei Amazon für ca. 17€.
Dieses Case kann ich uneingeschränkt empfehlen, da es nicht zu sehr aufträgt und auch sehr griffig ist. Außerdem wird das Handy damit nicht so schwer.
Allerdings ist beim OP8 auch gleich eine Hülle dabei. Die kann man natürlich auch nutzen und so etwas Geld sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: farrol
Danke ... meint ihr man sollte das grüne Case nehmen für das grüne Smartphone?

Eigentlich würde ich lieber schwarz nehmen, würde das merkwürdig aussehen zusammen mit einem grünen Telefon?

Oder sieht man sowieso nichts/wenig von der Originalfarbe, wenn das Case installiert ist?
 
Man sieht etwas an der Kamera, unten wo der USB sitzt und seitlich wo der alert slider sich befindet etwas von der Telefon Farbe wenn die Hülle drauf ist. Rede vom original sandstone case. Mein Telefon ist das dunkel graue meine Hülle ist schwarz. Schau dir die Bilder an was dir besser gefällt
 

Anhänge

  • Screenshot_20201014-204414.jpg
    Screenshot_20201014-204414.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 119
  • Screenshot_20201014-204245.jpg
    Screenshot_20201014-204245.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_20201014-204241__01.jpg
    Screenshot_20201014-204241__01.jpg
    35 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: farrol
Kennt jemand ein Case, das dünner ist als das originale? Habe mir von ebay ein "ultra thin" Case bestellt und das ist leider deutlich dicker als das Oneplus Case. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Dieses hier habe ich mir geholt und das ist wie gesagt, deutlich dicker. Aber ansonsten ein solides und qulitatif gute Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist durchsichtig und wirklich dünn. Ich habe das OP8 in Stellar Glow, bei dem Case kommt die Farbe richtig gut durch.
 
Ich verwende die Spigen Liquid Air, recht dünn, griffig und sehr stabil. Hatte ich schon bei den Vorgängern.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Zurück
Oben Unten