Displayschutzfolie entfernen

farrol

farrol

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo,

mein OnePlus 8 kam mit installierter Displayschutzfolie.

Sieht ja okay aus und Fingerabdruck Sensor funktioniert trotzdem, aber die Folie ist ein schlimmer Staubmagnet.

Außerdem nimmt die Folie sicher etwas von der Brillanz des Displays und außerdem stört sie bei den Gesten.

Hat jemand schon mal die vor-installierte Folie entfernt? Problemlos?

Braucht man denn heutzutage überhaupt noch diese Folien?

Ich hatte noch nie Folien auf meinen Geräten und trotzdem keine Probleme. Die Handys haben doch heute alle Gorilla Glas 999 oder ähnlich.
 
Die Folie kannst du ohne Probleme entfernen. Das OnePlus 8 hat Gorilla Glas 5. Viel zerkratzen dürfte da nicht. Ich persönlich nutze zwar lieber eine Displayschutzfolie, aber das ist reine Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: farrol
Folie ist ab, ging ganz easy.

Fühlt sich viel besser an und vor allem wird der Staub nicht mehr magnetisch angezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.646
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten