Wieso keine OTA Updates???

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.221
Hallo


Beim Einrichten habe ich ein OTA Update bekommen. Das war's dann. Jetzt hängt es aus 10.5.6.
Auf der One+ Homepage ist 10.5.9 verfügbar. Hier im Forum ist sogar sie Rede von 10.5.10 die Rede.

Mich wundert es, weil bei jeden Review der Tester betont, das mehrere Updates seit Test Zeitraum reingekommen sind.
Ich frage mich ob es grundsätzlich keine OTA Updates bei Oneplus gibt. 🤷‍♂️


PS. Ist mein zweites 8er mit dem selben Problem.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200822-171722.jpg
    Screenshot_20200822-171722.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft willst du das Faß noch auf machen? Nimm den Oxygenupdater und gut ist es!
 
Verträgst du keine Beiträge, die nach Kritik an Oneplus erinnern oder wo habe ich bereits ein Thema aufgemacht?
Wenn ich in einem Thread keine Antwort auf meine Frage kriege, eröffne ich halt ein Thema dazu.

Falls ich mich nicht verguckt habe, eine Drittanbieter App damit ich Updates bekomme? Also Workarounds für Sachen die überall Standard sind ist deine Lösung. Naja... 🙄

Wenn aber Klipp und klar gesagt wird, dass man sich die Updates, über welchen Weg auch immer selber laden muss. Dann weiß ich woran ich bin. Mir geht es nicht darum irgend eine Marke runter zu machen. Ich will nur wissen ob es OTA Updates bei One+ gibt bzw wieso meine zwei Geräte die von Amazon stammen keine machen.
 
Der Thread ist nicht vor mir. Es gibt einen Unterschied zwischen Thema aufmachen und eine Frage stellen.

Statt einfach zum Thema zu antworten nur Diffamierungen.
 
  • Haha
Reaktionen: Busterk
Ich hab bisher auch noch keine OTA Updste bekommen. Bei Gelegenheit schau ich auf die Oneplus-Homepage, dort kannst du unter Support die aktuelle Firmware runterladen und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
skycamefalling schrieb:
Danke das kenne ich. Das hatte ich bei meinem ersten 8er so gehandhabt. Jetzt beim zweiten wollte ich einfach wissen, ob vielleicht doch OTA was reinkommt.
 
Irgendwann kommt das Update dann bestimmt auch OTA...aber meistens lese ich hier im Forum vom Update und nach 2 bis 3 Wochen warten wird es mir zu blöd und ich installiere es manuell 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Bei meinem OP8Pro is das auch so, bei der ersten einrichtung 10.5.8 bekommen und seitdem nix neues mehr - Vor 2 Wochen gekauft.
 
Es geschehen noch Wunder. Gerade ist mein erstes OTA reingekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200905-202637.jpg
    Screenshot_20200905-202637.jpg
    139 KB · Aufrufe: 183
  • Screenshot_20200905-202044.jpg
    Screenshot_20200905-202044.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 172
Die (OP) haben deine Beschwerde hier gelesen und sofort reagiert!
 
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360 und kurhaus_

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
390
Fischlefreund
Fischlefreund
Mindestbestellwert
Antworten
0
Aufrufe
374
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
K
Antworten
4
Aufrufe
1.261
Oneplus8
O
Zurück
Oben Unten