8T stellt ab und zu den Ruhemodus um

A

Archer97

Neues Mitglied
2
Hallo,

mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass sich die Zeit bis zum Ruhemodus von 2 Minuten auf 30 Sekunden gestellt hat, ohne das ich etwas getan hätte.
Ist das ein bekannter Bug oder was ist hier das Problem?

LG Archer97
 
Das kenne ich von meinem 8T nicht.

Hast du vielleicht eine App laufen, die Einfluss auf diese Zeit haben könnte?
Es gibt ja einige Apps, mit der man die Zeit zum Ruhemodus beeinflussen kann.
 
Kann ich bestätigen, macht meiner auch. Ich stelle die Zeit immer auf 15 Sekunden. Nach einpaar Tagen stellt sich das Ganze auf 30 sek. um.
 
30 Sekunden klingt nach Energiesparmodus. Vielleicht den aktiviert oder eine App welche den automatisch aktiviert?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
443
BOB8
B
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
980
dezebel81
D
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
602
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten