Akkustand bleibt sehr lange bei 100%

A

Archer97

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich glaube, dass die Akkuanzeige bei meinen Gerät nicht korrekt angezeigt wird. Nach dem Vollladen wird teilweise noch bis zu einer Stunde danach 100% angezeigt, obwohl ich es regelmäßig nutze.
Kann ich die Anzeige irgendwie korrigieren?

LG Archer97
 
Schau mal ob du unter Apps-Device Health Services findest,dort ev mal Daten löschen.
Wenn das Gerät neu/neuer ist kann das aber auch gut möglich sein,das die Anzeige eine Weile so stehen bleibt.
Vlt Neustart
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Ist mir schon bei einigen Geräten aufgefallen..

Aber besonders bei verschiedenen Huawei Geräten.. soll wahrscheinlich diesen "Wow, der Akku hält aber Lange" Effekt auslösen 😄 denn bei Niedrigeren Prozentwerten, fallen diese dann auch plötzlich schneller und plausibler..

Mitunter wird auch gesagt, dass das Gerät weiter lädt wenn man es bei 100% nicht vom Netzteil abzieht..so das zwar die Anzeige bei 100% aber quasi der Akku zb 110% Geladen hat.
Würde ich aber Bestreiten.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

farrol
Antworten
10
Aufrufe
1.372
DDurango
D
A
Antworten
1
Aufrufe
521
Fischlefreund
Fischlefreund
falcore
Antworten
2
Aufrufe
636
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten