Anfällig für Kratzer?

Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
658
Wer von euch nutzt denn sein 8 t ohne Hülle und Panzerglas und kann mir etwas zur Anfälligkeit durch Kratzer am Gehäuse oder Display sagen?
 
Ich hab zwar kein oneplus 8t aber ich hatte ein oneplus 8 pro. Dies habe ich über 5 Monate ohne Displayschutz benutzt und das Display hatte kein einzigen Kratzer (auch kein Mikrokratzer) daher denke ich das das 8t genau so stabil sein wird 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Also meine Erfahrung ist, das Display ist nicht sehr anfällig, ich habe trotzdem ein H9 Glas drauf.
Mir ist aufgefallen, wenn man Sand (zB. vom Strand oder vom Bau) in der Hosentasche hat, was nicht ausbleibt, wirkt wie Schleifpapier und kann zu Beschädigungen kommen, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Wie sieht es speziell mit der Rückseite aus?
 
Ich denke die Rückseite ist genauso stabil wenn nicht sogar stabiler. Hatte das Handy zu Beginn 1 Monat ohne Hülle mitgeführt und da war kein Kratzer zu sehen. Danach hab ich eine fitbag für mich entdeckt 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Moin,
falls es noch aktuell ist, hier 2 Fotos einer Lunar Silver Rückseite aus dem Warehouse.
Ich glaube, dass es in einer Hülle war und diese Stellen, die hoffentlich zu sehen sind, auf das schubbern in der Hülle
zurückzuführen sind.
So richtig lange kann es ja nicht in Betrieb gewesen sein, dafür sieht es schon sehr gebraucht aus.
Dann hab ich es lieber so in der Tasche und klebe mir hinten eine kleine Folie drauf(auf das Handy)
 

Anhänge

  • IMG_20210114_103324_cr.jpg
    IMG_20210114_103324_cr.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 192
  • IMG_20210114_103307_cr.jpg
    IMG_20210114_103307_cr.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Das muss aber ein sehr hartes Case gewesen sein, oder da war eine Menge Dreck in der Hülle. Ich habe da bei mir nicht einen Kratzer.
Ich habe ein paar leichte Kratzer auf der Display Folie, die ab Werk drauf ist. Stört aber noch nicht, wenns mehr wird mache ich sie ab.
 
Ja, so ganz verstehe ich es auch nicht.
Diese Stellen über dem One+ Schriftzug sehen ja etwas wie Fettflecken aus, sind es aber nicht.
Ist eher so etwas wie abgewetzt gewesen.
Hab es retourniert.
 
Das sieht richtig übel aus. Ich nutze meins seit ca. 4 Wochen auch ohne Case/Hülle, das sieht noch aus wie Neu!
Interessehalber: wie war es denn im Warehouse beschrieben, vom Zustand her?
 
Ich meine es war mit sehr gut angegeben.
Das Display war auch ohne Makel, aber die Rückseite ging wirklich nicht.
Ich habe meine Handys noch nie in einem/r Case/Hülle gehabt, aber so sah noch keines von ihnen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
so wie es hier gezeigt wird scheint das 8T sehr widerstandsfähig zu sein 😁

 
  • Haha
Reaktionen: 2babe
Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt.
Aus den Blickwinkeln und der Entfernung sieht das sicher ganz gut aus.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
517
Fischlefreund
Fischlefreund
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
974
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
282
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten