Anfällig für Kratzer?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anfällig für Kratzer? im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Wer von euch nutzt denn sein 8 t ohne Hülle und Panzerglas und kann mir etwas zur Anfälligkeit durch Kratzer am Gehäuse oder Display sagen?
 
Phili101010

Phili101010

Stammgast
Ich hab zwar kein oneplus 8t aber ich hatte ein oneplus 8 pro. Dies habe ich über 5 Monate ohne Displayschutz benutzt und das Display hatte kein einzigen Kratzer (auch kein Mikrokratzer) daher denke ich das das 8t genau so stabil sein wird 🙂
 
hello123

hello123

Ambitioniertes Mitglied
Also meine Erfahrung ist, das Display ist nicht sehr anfällig, ich habe trotzdem ein H9 Glas drauf.
Mir ist aufgefallen, wenn man Sand (zB. vom Strand oder vom Bau) in der Hosentasche hat, was nicht ausbleibt, wirkt wie Schleifpapier und kann zu Beschädigungen kommen, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum

Stammgast
Wie sieht es speziell mit der Rückseite aus?
 
Phili101010

Phili101010

Stammgast
Ich denke die Rückseite ist genauso stabil wenn nicht sogar stabiler. Hatte das Handy zu Beginn 1 Monat ohne Hülle mitgeführt und da war kein Kratzer zu sehen. Danach hab ich eine fitbag für mich entdeckt 🙂
 
2babe

2babe

Stammgast
Moin,
falls es noch aktuell ist, hier 2 Fotos einer Lunar Silver Rückseite aus dem Warehouse.
Ich glaube, dass es in einer Hülle war und diese Stellen, die hoffentlich zu sehen sind, auf das schubbern in der Hülle
zurückzuführen sind.
So richtig lange kann es ja nicht in Betrieb gewesen sein, dafür sieht es schon sehr gebraucht aus.
Dann hab ich es lieber so in der Tasche und klebe mir hinten eine kleine Folie drauf(auf das Handy)
 

Anhänge

crusito

crusito

Erfahrenes Mitglied
Das muss aber ein sehr hartes Case gewesen sein, oder da war eine Menge Dreck in der Hülle. Ich habe da bei mir nicht einen Kratzer.
Ich habe ein paar leichte Kratzer auf der Display Folie, die ab Werk drauf ist. Stört aber noch nicht, wenns mehr wird mache ich sie ab.
 
2babe

2babe

Stammgast
Ja, so ganz verstehe ich es auch nicht.
Diese Stellen über dem One+ Schriftzug sehen ja etwas wie Fettflecken aus, sind es aber nicht.
Ist eher so etwas wie abgewetzt gewesen.
Hab es retourniert.
 
V

vogi

Experte
Das sieht richtig übel aus. Ich nutze meins seit ca. 4 Wochen auch ohne Case/Hülle, das sieht noch aus wie Neu!
Interessehalber: wie war es denn im Warehouse beschrieben, vom Zustand her?
 
2babe

2babe

Stammgast
Ich meine es war mit sehr gut angegeben.
Das Display war auch ohne Makel, aber die Rückseite ging wirklich nicht.
Ich habe meine Handys noch nie in einem/r Case/Hülle gehabt, aber so sah noch keines von ihnen aus.
 
iinthehouse

iinthehouse

Erfahrenes Mitglied
so wie es hier gezeigt wird scheint das 8T sehr widerstandsfähig zu sein 😁

 
2babe

2babe

Stammgast
Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt.
Aus den Blickwinkeln und der Entfernung sieht das sicher ganz gut aus.