Ansteigende Klingeltonlautstärke

H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
75
Ich habe das Phone zwar meist stumm, aber wenn nicht, war ich bisher gewöhnt, dass die Klingeltonlautstärke ansteigt.. Nur finde ich dies beim 8T nicht. Gibt es das hier wirklich nicht, oder finde ich es tatsächlich nicht?
 
Soweit Ich weiß gibt es diese Funktion nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: H3rby
Autsch.. Ist das nicht generell Standard unter Android? Oder hatte ich bisher nur Glück einen Hersteller zu nutzen, der das extra eingebaut hat?
Kennt denn jemand eine App, die dies nachträglich möglich macht?
 
Leider kein Standard. Manche können es , viele nicht.
Ich verwende diese App, die kann es.
 

Anhänge

  • temp.jpg
    temp.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: H3rby
Danke, das werde ich mal ausprobieren. Hatte gestern im PlayStore nur Escalating Ringtone gefunden..
 
Zurück
Oben Unten