App wird immer so gegen 0:00Uhr beendet

M

mirage80

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Mein 6t ist das Display defekt und ich habe beschlossen mir ein akutelleres OP zu kaufen. Leider habe ich jetzt ein kleines Problem.
Eine GesundheitsApp, die ich extrem häufig nutzte und welche wegen meinem BZ Monitoring 24h durchläuft wird mit dem dem 8t immer so gegen 24:00Uhr beendet und startet auch nicht mehr automatisch neu. So gegen 22:00Uhr gehe ich schlafen.

Es ist die aktuelle Android Version drauf. 11.0.8.14

Unter App Info - Erweitert - nicht Optimieren ist aktiviert

Unter Akku - Akku Optmierung - Erweiterte Optimierung ist
- Optimierung Ruhe-/ Standby deaktiviert
- App Stromverbrauch anpassen deaktiviert
- Adaptiven Akku deaktiviert

Ich weiß auch nicht, was ich noch wo einstellen könnte... Es nervt mich sehr, da gerade meine Pumpe damit gesteuert wird und die App nicht geschlossen werden soll.

Evtl habt Ihr noch einen Tipp.

Gruß
mirage
 
Du könntest die App noch im Speicher festhalten.
Dazu auf Recent Apps (das Viereck unten in der leiste) deine App auswählen und gedrückt halten, auf "sperren" drücken
 
Mahlzeit,

Recent Apps kann ich on den Einstellungen nicht finden. Würde es gerne versuchen, evtl. klappt es. Aber wo finde ich diese Einstellung? Unter Speicher finde ich es nicht
 
Einfach in der Übersicht der letzten Apps lange darauf drücken um im sich dann öffnenden Menü auf Sperren klicken.
Den Erfolg erkennst du am Schloss oben neben dem App Namen.
 
Ihr meint im Drawer, zuletzt verwendetr Apps?
Da kommt nur:
- zur Startseite hinzufügen
- Deinstallieren
- Auswählen
- App- Info
- Symbol bearbeiten
 
Nein, hier:

Screenshot_20210625-145853.jpg
 
Das Viereck unten in der Leiste drücken
 

Anhänge

  • Screenshot_20210625-145920__01.jpg
    Screenshot_20210625-145920__01.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 73
Ah, okay. Gefunden. Das kannte ich noch nicht. Habt besten Dank. Berichte... Obs klappt
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und H3rby
Kurzes Update.
Hat nicht funktioniert. War wieder geschlossen, die App. Ich weiß nicht mehr weiter. Ist ein schönes Gerät aber muss ich wieder zurück senden.
 
Du könntest mal noch probieren unter "System | RAM Boost" den RAM Boost zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360

Hab ich gemacht. Hat auch nicht funktioniert.

Sehr widerspenstig.

Kennst sich jmd. Mit Tasker aus?
Habe mir Tasker aus dem Playstore gekauft und möchte darüber die App regelmäßig starten... Oder halt 0:30Uhr wieder....
 
Hallo,

mal ein kurzes Update. Habe das OP 8t wieder zurück senden können. War nicht beizukommen, dem Problem. Habe jetzt für doch erschwingliche 369€ das Pixel 4a (5G) gekauft. Das OP hatte mir besser gefallen, rein von Software ist aber das Pixel besser. Warum übernehmen die Hersteller nicht einfach ein naktes Android, dass ist am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Formatierung entfernt. Grüße Walhalla360
Danke Dir für die Rückmeldung. Echt schade, dass du das Problem nicht in den Griff bekommen konntest. Mit dem Pixel hast du ja jetzt auch kein schlechtes Gerät und wie du ja schon erwähnt hast keine "verbastelte" Software.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
2
Aufrufe
135
jufu
jufu
farrol
Antworten
13
Aufrufe
1.171
farrol
farrol
us110
Antworten
10
Aufrufe
1.428
u.hedt
U
Zurück
Oben Unten