Apps stürzen immer wieder ab. OnePlus 8T

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps stürzen immer wieder ab. OnePlus 8T im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
J

JoelHo

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seit heute das Problem das ich bestimmte Apps nicht mehr öffnen kann, d.h. sobald ich sie öffnen will starten sie kurz aber bringen mich dann sofort wieder zurück zum Homescreen, manchmal wird mir kurz angezeigt das bei der App ein Problem aufgetreten ist und ich sie entweder schließen kann warten kann oder Feedback geben kann ( Das typische also beim Hängenbleiben einer App).
Ich habe auch schon alles versucht Neustart der Handys, Neuinstallation der Apps, Cache leeren.
Das komische ist nur sobald ich die App neu installiert habe kann ich mich ganz normal anmelden und sie auch benutzen, sobald ich sie aber schließe und wieder öffnen will tritt das oben genannte Problem auf.
Betroffen sind folgende Apps (Gmail, Commerzbank Banking, PayPal, Alexa-App).
Ich suche eigentlich nach einer Lösung in welcher ich mein Handy nicht vollständig zurücksetzten muss.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen

Mfg

Joel
 
rene3006

rene3006

Inventar
Google Play dienste zurück setzen als Versuch
 
J

JoelHo

Neues Mitglied
Hat leider nichts gebracht, ich habe auch mal alle Apps zurückgesetzt aber immer noch nichts.
 
M

MaxPflg

Neues Mitglied
Habe genau das gleiche Problem seit heute morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JoelHo

Neues Mitglied
Ich habe meine Handy nun doch einmal zurückgesetzt. Das hat geholfen.
 
Ähnliche Themen - Apps stürzen immer wieder ab. OnePlus 8T Antworten Datum
2
21
1