Benachrichtigung für Akkuverbraucher abstellen

A

AzamatBagatov

Stammgast
112
Hallo,

kann mir jemand verraten, wie man diese Benachrichtigung für Apps ausschalten kann, die im Hintergrund Strom verbrauchen?

Mittlerweile ist das echt nervig und ich habe in den Einstellungen keinen Weg gefunden.

VG
 
@AzamatBagatov
Schau mal Einstellungen - Apps - System anzeigen - Android System-Benachrichtigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
@rene3006 kannst du bitte ein Screenshot machen? Ich finde "System Anzeigen " nicht
 
@AzamatBagatov
Hab das OnePlus nicht mehr.
Entweder über alle Apps anzeigen oder 3punkte Menue
 
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
rene3006 schrieb:
@AzamatBagatov
Schau mal Einstellungen - Apps - System anzeigen - Android System-Benachrichtigungen
Suche in den Einstellungen nach Akku-Manager. Ich hoffe, das ist die Einstellung die du suchst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211204-072601.jpg
    Screenshot_20211204-072601.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: AzamatBagatov
@Lichtgestalt das ist es gewesen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt

Ähnliche Themen

farrol
Antworten
0
Aufrufe
216
farrol
farrol
B
Antworten
5
Aufrufe
721
farrol
farrol
U
Antworten
2
Aufrufe
513
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten