Diskussionen zu Updates für das OnePlus 8T

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das OnePlus 8T im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
IceMan87

IceMan87

Experte
Heute habe ich per Oxygen Updater App ein Update auf OxygenOS 11.0.3.4 erhalten

Screenshot_20201109-055140.jpg
 
Nikita0

Nikita0

Erfahrenes Mitglied
Das Update kam auch bei mir heute früh an.
 
Nikita0

Nikita0

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand von euch schon eine Veränderung bzw Verbesserung bei der Kamera feststellen können? Ich finde den Autofokus im Nahbereich besser. Vor dem Update hatte die Kamera bei mir leichte Probleme scharf zu stellen. Sonst ist mir noch aufgefallen das es nun besser klappt mit dem Vollbild bei YouTube. Das war vor dem Update sehr unzulässig gewesen. Mal hat er bei der Pinch-to-Zoom Geste das Vollbild ermöglicht und dann wieder nicht.
 
E

edgarwallace1986

Neues Mitglied
Interessanterweise habe ich nach dem Update plötzlich bei meinen beiden SIM-Karten an gleicher Stelle wesentlich besseren Empfang. Da fragt man sich doch, wir ein Software Update das regeln kann.
 
D

Dennis/LG

Erfahrenes Mitglied
Die sollen lieber mal 5G für alle Netze freischalten 🤬
 
Droid85

Droid85

Gesperrt
Ist diese App Offiziell?
 
IceMan87

IceMan87

Experte
Nein, man bekommt aber ein Update ein weniger früher als OTA
 
E

edgarwallace1986

Neues Mitglied
Irgendwie kommt mir das 8T auf der Rückseite nach dem Update wesentlich wärmer vor. Oder sagen wir einfach, es ist gut warm. Ohne, dass irgendwas passiert. Merkt ihr da auch was von?
 
F

Flynn82

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein und ich wüsste auch nicht wovon. Lasse ich es nachts frisch abgesteckt (wlan aus, energiesparmodus) liegen, dann hat es morgens immer noch 100%. Bei mir also definitiv kein erhöhter idle Verbrauch.
Wärme wäre mir auch nicht aufgefallen, ist aber im Case.
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das OnePlus 8T Antworten Datum
7
18
16