Diskussionen zu Updates für das OnePlus 8T

IceMan87

IceMan87

Dauergast
1.201
Heute habe ich per Oxygen Updater App ein Update auf OxygenOS 11.0.3.4 erhalten

Screenshot_20201109-055140.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Das Update kam auch bei mir heute früh an.
 
Hat jemand von euch schon eine Veränderung bzw Verbesserung bei der Kamera feststellen können? Ich finde den Autofokus im Nahbereich besser. Vor dem Update hatte die Kamera bei mir leichte Probleme scharf zu stellen. Sonst ist mir noch aufgefallen das es nun besser klappt mit dem Vollbild bei YouTube. Das war vor dem Update sehr unzulässig gewesen. Mal hat er bei der Pinch-to-Zoom Geste das Vollbild ermöglicht und dann wieder nicht.
 
Interessanterweise habe ich nach dem Update plötzlich bei meinen beiden SIM-Karten an gleicher Stelle wesentlich besseren Empfang. Da fragt man sich doch, wir ein Software Update das regeln kann.
 
Die sollen lieber mal 5G für alle Netze freischalten 🤬
 
Ist diese App Offiziell?
 
Nein, man bekommt aber ein Update ein weniger früher als OTA
 
Irgendwie kommt mir das 8T auf der Rückseite nach dem Update wesentlich wärmer vor. Oder sagen wir einfach, es ist gut warm. Ohne, dass irgendwas passiert. Merkt ihr da auch was von?
 
Nein und ich wüsste auch nicht wovon. Lasse ich es nachts frisch abgesteckt (wlan aus, energiesparmodus) liegen, dann hat es morgens immer noch 100%. Bei mir also definitiv kein erhöhter idle Verbrauch.
Wärme wäre mir auch nicht aufgefallen, ist aber im Case.
 

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
900
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
252
Knisterfolie
K
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
541
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten