Display Folie ab Werk?

lazerus65

lazerus65

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo ich habe mir heute das 8T geholt und nun wollte ich gerne wissen ob ihr evtl wisst ob da eine Schutzfolie auf dem Display ist also ab werk? Ich habe leider nichts passendes finden können
 
Ja es ist ab Werk eine drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Vielen Dank für die fixe Antwort. Hat vielleicht jemand noch einen Tip wie ich die gelöst bekomme?
 
@lazerus65
Einfach abziehen. Ist eine normale "schlechte" Plastikfolie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
Problem ist ich komme mit dem nagel nicht dran bzw hab wohl keine harten Nägel dafür. Oder sie sind zu kurz ☺️
 
Gab sie runter ging etwas schwer aber wenn man eine Ecke hat wird es easy
 
  • Haha
Reaktionen: Scoty
Hat die Kamera auch eine Schutzfolie? Ich habe vergeblich versucht diese abzubekommen. Ich will ja auch nichts zerkratzen.
 

Ähnliche Themen

I_AM_ANDROID
Antworten
5
Aufrufe
560
waldi801
waldi801
farrol
Antworten
2
Aufrufe
848
farrol
farrol
A
Antworten
1
Aufrufe
443
BOB8
B
Zurück
Oben Unten