Displayränder an den Seiten: Keine Touch-Funktion

T

turm

Gast
Nun ja, bei meinem 8t ist es so, dass in einem Bereich von etwa 30mm links und rechts am Displarand keine Touch-Funktionen ausgeführt werden können. Erst Mal nicht schlimm, aber wenn man darüber Lautstärke Idee Helligkeit regelt, ärgerlich. Außerdem ist z.B. die Mikrophontaste bei WhatsApp betroffen ( ich brauche immer mehrere Versuche).
Vielleicht haben sie einfach die Configdatei eines Edge Displays eingebaut?
Wie ist es bei Euch?
 
Du meinst wohl eher 3mm? 30mm links und rechts wäre ja fast das ganze Display. ;)
Und nein, ich habe keine Einschränkungen bei meinem Touch. Funktioniert bis an den Rand, egal wo.
 
Stimmt. 3 mm. 🙈
 
Hallo,

Hab auch keine Einschränkung. Hab's gerade mit einem Display- Testprogramm ausprobiert.
 
Dachte ich bilde mir das ein oder bin zu blöd, kann allerdings bestätigen das ich öfter mal Probleme mit den Rändern habe.
Auch wie angesprochen bei der WhatsApp Mikrofon Taste.

@turm hast du mittlerweile ne Lösung dafür gefunden?
 
Hab ich. Es ging zurück, nach insgesamt 2 Dingern mit defektem Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
896
farrol
farrol
B
Antworten
5
Aufrufe
722
farrol
farrol
falcore
Antworten
2
Aufrufe
637
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten