Displaysperre Zeiteinstellung auf dem OnePlus 8T

jufu

jufu

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,
habe das Update auf Android 12 gemacht und habe nun ein Probleme.

Wenn ich das Smartphone mit der rechten Taste ausschalte, also das Display deaktiviere und nach ca. 5 sek wieder anschalte, werde ich jedes Mal nach meiner PIN gefragt um den Sperrbildschirm zu deaktivieren. Ich weiss, man kann irgendwo die Zeit einstellen, wann sich das Display nach ausschalten selber sperrt um anschl. mit einer PIN wieder freizugeben.

Frage:
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wo ich die Zeit für die Displaysperre nach Ausschalten des Smartphone einstellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
@jufu
Einstellungen
Sicherheit & Sperrbildschirm
Einstellungen der Displaysperre
Ein/Aus sperrt Gerät sofort

Einstellungen
Sicherheit & Sperrbildschirm
Einstellungen der Displaysperre
Nach Ruhemodus automatisch sperren
Sperr-Timer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu blöde, finde es einfach nicht.
Schon am zweiten Punkt komme ich nicht weiter, finde diesen Punkt nicht unter Andr12

Wenn ich unter Einstellungen nach "Sperrbildschirm" suche, kommt alles möglich aber eben nicht " Einstellungen der Displaysperre"
Mit Displaysperre suchen wird gar nicht angezeigt.

Sorry, irgendwo stehe ich voll auf der Leitung
 

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
977
dezebel81
D
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
600
Fischlefreund
Fischlefreund
V
Antworten
7
Aufrufe
283
Knisterfolie
K
Zurück
Oben Unten