EDL-Mode

Z

Zweeni

Fortgeschrittenes Mitglied
33
hallo Leute,
stecke im EDL-Mode fest und weiss nicht wie ich da wieder raus komme.
bitte um Hilfe vieleicht weiss ja jemand wie ich da wieder raus komme.
Alle Tasten kombis ausprobiert da tut sich eifnach nix.

danke schonmal im voraus.

Grüsse Sven
 
Hast du die Powertaste schon mal10sekunden gedrückt?
 
hallo @rene3006,

danke ersmal für den Tip.
nach ewigen warten im MSM Programm startete das Smartfone automatisch neu.
Da keinerlei Rückmeldung außer "warte auf Device" dachte ich da geht nix und wollte das Fone neustarten (aus den EDL rausholen)
das ging leider nicht auch nich mit der Power taste länger als 10 sekunden halten.
Habe dann Programm neugestartet und Handy einfach hängen gelassen (besser gesagt vergessen abzuhängen)
und siehe da so nach 10 min der Neusustart mit der Meldung im Programm "Download sucessful".
Handy ist wieder auf Stock alles gut.

Grüsse Sven
Beiträge automatisch zusammengeführt:

was mich aber interessieren würde wie kommt man wirklich aus den EDL-Mode?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

3
Antworten
7
Aufrufe
5.238
Lichtgestalt
Lichtgestalt
Zurück
Oben Unten