Fingerabdruck "Bild" erscheint nicht immer bei hochheben?

S

Spockster

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass bei meinem OP 8T der Fingerabdruck Sensor beim hochheben nicht immer optisch angezeigt wird. Manchmal -evtl wenn ich das Gerät nicht energisch genug hochhebe- muss ich das Ding nochmal etwas in der Hand bewegen damit das Bild des Abdrucks erscheint. Das war bei meinem 7T nicht so, zumindest ist es mir nie aufgefallen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Moin hast du so eingestellt wie auf den Screenshot Fingerabdruck Symbol an?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201030-045252.jpg
    Screenshot_20201030-045252.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 144
Moin, ja. Genau so.
 
Ist bei mir aber auch manchmal so, ein Tipp aufs Display reicht und ich sehe das Fingerabdruck Symbol! Man kann auch wenn man die richtige Stelle erwischt auch ohne das das Symbol im Display erscheint entsperren! Übungssache 😁
 
Ich dachte wenn man das always on Display eingeschaltet hat, wird der Fingerabdruck Sensor immer angezeigt? Ist das bei euch so?
 
Sorry für die späte Antwort. Der Abdruck ist nicht immer sichtbar. Er verschwindet nach ein paar Sekunden, das AOD ansich bleibt aber an. Nicht wie bei Samsung, dort bleibt der Abdruck immer sichtbar.
 
Ja jetzt weiß ich es auch durch die Alltagsnutzung. Trotzdem danke für die Antwort 😉
 

Ähnliche Themen

us110
Antworten
10
Aufrufe
1.431
u.hedt
U
calvin240
Antworten
7
Aufrufe
682
u.hedt
U
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
7
Aufrufe
1.071
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten