Neuste Firmware für OnePlus 8T: Eure Erfahrungen?

Wenn ein Passwort abgefragt wird muss du dein sperrpin eingeben falls du einen hast
 
@maddog8880 Ich habe das so gemacht nur er bietet mir nicht Wipe Cache an sondern nur Wipe Data. Was mache ich falsch das er mir das nicht anzeigt?
 
Da sollte stehen Wipe Data and cache (Bild 1)
Wenn man draufdrückt kommt der Punkt wipe cache separat (Bild 2)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    231,4 KB · Aufrufe: 100
  • 2.png
    2.png
    244,5 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@iinthehouse Ahh, danke für den Hinweis. Ich habe mich nicht getraut da drauf zu klicken aus Angst das es dann gleich los legt mit dem löschen. Nun konnte ich den wipe cache durchführen. Dann kann ich das in Zukunft machen wenn wieder neue Updates rein kommen.
Danke noch mal :)
 
@DDurango ebenfalls 30k aber die reale Geschwindigkeit ist höher.
 
  • Danke
Reaktionen: DDurango
Irgendwie kommt 11.0.5.6 bei mir nicht an. Haben sie es etwa gestoppt und verteilen schon den nächsten Patch.🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
11.0.5.6 hab ich über den Oxygenupdater und das ist aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
AndroMeise schrieb:
11.0.5.6 hab ich über den Oxygenupdater und das ist aktuell.
Laut Support ist aber die 11.0.4.5 die aktuelle für EU Geräte.
 
"11.0.5.6 hab ich über den Oxygenupdater" ... hab ich auch drauf
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
lazerus65 schrieb:
Laut Support ist aber die 11.0.4.5 die aktuelle für EU Geräte.
Also ich habe ein EU Gerät und seit dem 22.11 die 11.0.5.6 drauf,ganz normal über das Systemupdate und ohne den Oxygenupdater.
 
@Droid85 ich kann auch nur das Wiedergeben was mir heute Mittag gesagt wurde. Selbst Hier wird 11.0.4.5 als letzte build angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wurde dir Müll gesagt. Einfach mal selber suchen und hier lesen. Nur weil auf der Homepage eine andere Version ist muss das nicht die aktuelle sein. Für jemand der seit 2011 da ist sollte so was Wissen das die Roms bei denn Herstellern selbst nicht immer die neuesten sind. Es gibt auch noch Google wo man selbst suchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: fidus62
@Scoty mit dem falschen Fuss aufgestanden? Komm Mal runter. Trink nen Tee und Lab die Leute nicht dumm von der Seite an. Und noch was für dich ich habe nichts gesucht oder der gleichen ich habe lediglich das wiedergegeben was mir gesagt wurde. Also chill
 
Screenshot_20201202-081039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@lazerus65 man sollte nur wiedergeben oder schreiben was man selbst gelesen hat. Was andere sagen muss nicht immer stimmen. Also das nächste mal hier lesen einfach 😁 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, fidus62 und lazerus65
Seit dem letzten Update " 11.0.5.6" ist mir ein Bug aufgefallen.

Wenn ich den Alert Slider nur auf Stumm oder Lautlos stelle bekomme ich trotzdem Benachrichtigungs Töne zu hören

Hat jemand auch das Problem?
 
@IceMan87
Ne das Problem habe ich nicht
 
@IceMan87 nein alles ok.
 
Hmmm komisch
 
Welchen Sicherheitspatch habt ihr drauf? Oktober oder November?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
283
Knisterfolie
K
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
976
dezebel81
D
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
600
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten