Flackern/Blinken beim Neuladen von Internetinhalten mit GIF

A

Archer97

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich stelle die Frage jetzt noch mal, weil ich keine Antworten bekommen hatte, diesmal hängt auch zu Veranschaulichung ein Screen Record an.
Jedesmal wenn ich zwischen 2 Tabs im Browser wechsel oder irgendwas anderes im Internet erneut lädt, flackert/blinkt die Webseite kurz. Zum Beispiel auch, wenn ich in die Mediathek in der Youtube App wechsel. Zwischen den Wechseln der Webseite brauchen nur Sekunden zu liegen. Das ist bei meinen alten Handy nicht so gewesen.
Woran kann das liegen?

LG Archer97
 

Anhänge

  • 21-04-27-10-35-18.gif
    21-04-27-10-35-18.gif
    15,1 MB · Aufrufe: 97
Hallo,

Habe es probiert das Flackern nachzustellen. Kann kein Flackern bei mir fest stellen. Bekomme es bei mir nicht hin beim laden von Internetseiten mit Gif. Kann es eventuell am Browser liegen? Ich benütze den Samsung Browser.
Das nervt ja richtig bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Condor1505 Ich habe Google Chrome benutzt, wie beim alten Handy. Jetzt benutze ich einen AdBlock Browser, da passiert das nicht. In einigen anderen Apps bemerke ich das Problem aber trotzdem
 
Also ich würde mal den Cache wipe durchführen. Wenn das nichts nützt nochmal neu aufsetzen. Sollte das Problem dann immer noch da sein.....retournieren.
 
Cache Wipe habe ich schon probiert. Auf Werkseinstellungen setzen wollte ich mir erst mal sparen.
 
Kannst Du ein Standard oneplus Wallpaper für deinen Homescreen übernehmen und austesten ?
 
iinthehouse schrieb:
Kannst Du ein Standard oneplus Wallpaper für deinen Homescreen übernehmen und austesten ?

Wie meinst du das? Es soll am Wallpaper liegen? Ich habe es so gelassen, wie ich es bekommen habe, ohne Wallpaper, alles schwarz. Spart ein wenig Akku.
 
Ja Versuch ein oneplus Wall Paper was auf dem 8t ist. Richtig schwarz ist dein jetziges Wall Glaube Ich nicht ist eher was in dunkelgrau mit Kästchen, oder Ich täusche mich, sieht bei dem Clip für mich so aus. Ich hänge dir 2 dunkle von mir hier an, Versuch kostet Nichts.
 

Anhänge

  • vanta black hex 000100.png
    vanta black hex 000100.png
    15,2 KB · Aufrufe: 73
  • wallpaper-20210425-225359.png
    wallpaper-20210425-225359.png
    1,5 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nicht. Das grau ist ja auch nur der Dark Mode von Oneplus, nicht mein Hintergrundbild
 
Okay, Schade
 
Und könntest du versuchen, alle Animationen abzuschalten? Ist dein Entwicklermodus freigeschaltet?
 
@Archer97
wie oben schon geschrieben sind bei dir komische Kästchen vorhanden obwohl dein Wallpaper schwarz ist.
Das ist bei mir nicht so. Ich habe von deinem Clip einen Screenshoot gemacht.
 

Anhänge

  • kästchen.png
    kästchen.png
    284 KB · Aufrufe: 80

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
412
Cua
Cua
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
602
Fischlefreund
Fischlefreund
jufu
Antworten
2
Aufrufe
146
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten