Frage zu Dual-Sim

jufu

jufu

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich habe noch nie ein Dual-Sim Smartphone besessen, darum mal eine Frage.
Das OP 8T ist Dual-Sim fähig. Ich habe zwei Sim-Karten von zwei verschiedene Mobilfunkanbieter, D1-Netz und D2-Netz.

Wenn ich jetzt telefonieren will, wo wähle ich die Sim-Karte aus, von welcher ich das Telefonat führen will?

Vielen Dank
 
  • Haha
Reaktionen: Scoty
Über die Telefonapp
Du kannst eine Sim priorisieren zum Anruf und eine für mobile Daten
Wenn du keinen Standard wählst sollte wen du Nummer eingibst und auf Anruf gehst gefragt werden mit welcher Sim
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt
Wenn du zum Anrufen auf die Hörertaste drückst, fragt sich das Smartphone, mit welcher SIM Du das machen willst.
Du kannst auch generell den SIM Karten eigene Namen zuordnen um sie leichter auseinander zu halten, außerdem verschiedene Klingeltöne auswählen. Beim Anruf wird auch angezeigt, welche SIM gerade angerufen wird. Außerdem kannst du einen Datenstandard festlegen, diesen aber leicht per Kachel ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt
Habet beide vielen Dank für eure Antworten, hat mir sehr weitergeholfen.

Du kannst eine Sim priorisieren zum Anruf und eine für mobile Daten
Das klingt toll, genau dass, was ich erhofft habe

1000 Dank und LG
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

F
  • fenie
Antworten
1
Aufrufe
600
Cua
Cua
Andiwand86
Antworten
16
Aufrufe
2.390
farrol
farrol
P
Antworten
0
Aufrufe
354
poison2016
P
Zurück
Oben Unten