Galerie beendet nach Wechsel aus Kamera

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie beendet nach Wechsel aus Kamera im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
P

poison2016

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Nutzer des Oneplus 8T und prinzipiell sehr zufrieden.

Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen: Wenn ich aus der Kamera App in die Galerie wechseln will, schließt sich die Kamera und ich bekomme die Meldung, dass die Galerie beendet wurde.

Ich habe Cache etc. beider Apps gelöscht, deaktiviert und neu installiert.

Kennt ihr das Problem?

EDIT 1: Wenn ich unter "Speicher" auf "Speicherplatz freigeben" klicke, passiert auch nix. Soll das so sein?

EDIT 2: Ich habe alle App Einstellungen zurück gesetzt. Jetzt geht alles wieder.



Danke für ein kurzes Feedback.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galerie beendet nach Wechsel aus Kamera Antworten Datum
1
12