Galerie - Einstellungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie - Einstellungen im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
L

lala2011

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
1) wenn ich aktuell ein Bild in der Galerie bearbeite und es dann über das obige Häkchen abspeichere, wird es nicht, wie von mir erwartet, ersetzt sondern erneut abgespeichert. Das heißt, statt einem Bild, habe ich nun zwei. Wo kann ich einstellen, dass standardmäßig ein Bearbeiten eines Bildes zu dessen Ersetzen führt?

2) Wo finde ich generell die Einstellungen zur Galerie? Unter Galerie=>Sammlung->3 Punkte->gibt es so gut wie keine Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
Hier ist "minimalistsich" leider das Programm, wobei das "schnell" laut Beschreibung leider auch nicht stimmt...

Kurz: Alles, was du schon kennst, war es.
 
Ähnliche Themen - Galerie - Einstellungen Antworten Datum
0
1